- Offizieller Beitrag
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Da kommt Carly Rae Jeppesen (jaja.. ) im Radio und ich hab wieder lust Air Asia ( @Tömsche ) zu fliegen.
Damm you Boardingmusik
Coooooooooooooool
Alter Schwede, all you can eat und Max vertragen sich nicht. Ich bin sooooooo satt. Immerhin habe ich die 14,90 für das Buffet wieder rausgeholt
Stereotypen strike again.
Mir doch egal
@MaxM ,
was gabs denn?
Alles Angefangen bei gebratenen Nudeln und Frühlingsrollen über gebratenes Hähnchen bis zu Fleisch süß-sauer - Krokodil und Känguru habe ich gekonnt gemieden
"Einmal die Karte, bitte. Wie? Ja, von oben bis unten..."
War ja all-you-can-eat in Buffetform
Moin,
hat noch jemand eine BBS A330 Lizenz ? Würde das Ding, auch wenn es so scheiße sein soll, gerne mal testen.
schon gut
Weißt du, warum früher in der DDR bestimmte Waren nur unter der Ladentheke zu kaufen waren?
Känguru habe ich gekonnt gemieden
...das beste ausgelassen. Shame on you!
...das beste ausgelassen. Shame on you!
Gabs bei mir noch am Montag schmeckt wohl ganz gut
jau Känguruh schmeckt lecker
Sooo, wird dann wohl doch kein Samsung Galaxy S4 Mini bei mir, hab grad nen mega schnapper gesehn, werd nochmal drüberlesen, und dann bestell ich mir das iphone 5S 16 gb in Spacegrau
Morgen geht's voll real mit der D-ASTY nach Marsa Alam.
EDDH 06:45 HEMA 11:55 A319 DASTY
Wünsch euch dann schon mal nen guten Rutsch.
Ihh 319 sind von der Kabine her aber wesentlich besser als die Teils doch recht abgeranzten 737 - viel Spaß dir und auch ne guten Rutsch.
München gerade schon passiert, ab morgen dann wieder auf den Brettern stehen, Wetter für die kommende Woche sieht gut aus
Gerade eingecheckt, das Hotel hier in Salzburg geht voll okay, sehr stylisch hier
Viel Spass Max