Heute Abend ist Steak Abend! Nach Hause wird dann mit der Bahn gerollt
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Flight Forum sieht besser aus....
Boa! kannst Dir ja dort die Werbung ansehen!
Mann bist du schlecht!
Gib dem Christoph: doch mal Zeit. Der Kerl rackert sich ab und du meckerst nur! -
- Offizieller Beitrag
Stimmt gar nicht Neues Forum
-
- Offizieller Beitrag
Na, da haste aber Glü ck gehabt
-
Kaum ist man mal ne zeitlang weg, sieht schon wieder alles komplett anders aus
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
-
Morgen.
Frühes Aufstehen sollte unter Strafe verboten werden.
-
- Offizieller Beitrag
Moin! Toller Weckdienst, wenn der Kleine jetzt aus seinem Bett klettern und unsere Decke wegziehen kann. Ich lieg hier gerade in Duplo-Steinen....
Das neue Forun ist echt Handy-tauglich, dann kann ich ja eigentlich das verbugte Tapatalk loswerden!
-
Boeingman: Ich beneide dich!
So...letztes Paket in der Packstation angekommen. Nun den ganzen Driss irgendwie geschickt verpacken. Weihnachten kann kommen :D.
-
- Offizieller Beitrag
Muss auch noch verpacken, nur ist das bei mir irgendwie immer mehr Klebeband als Geschenkpapier
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sinusitis, Bronchitis, die Woche war wohl etwas zuviel...........
-
Irgendwie können sich Eltern nie merken dass es am Wochenende eine 105minütige Sperrzeit für Aufgaben gibt *kotz*
Und dann können sie auch nie unterscheiden wann denn nun die Sperrzeit Samstagnachmittag, Samstagabend, Sonntagnachmittag oder Sonntagabend ist.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie können sich Eltern nie merken dass es am Wochenende eine 105minütige Sperrzeit für Aufgaben gibt *kotz*
Und dann können sie auch nie unterscheiden wann denn nun die Sperrzeit Samstagnachmittag, Samstagabend, Sonntagnachmittag oder Sonntagabend ist.
WTF?
-
....genannt Bundesliga.
-
@RoyalToto : Hast du morgen dienst? Könntest du mal gucken wegen der KLM785?
-
CGN-KLU-HAM-KLU-CGN
@Delta 763 Na, wie war der Cracked Windshield?
Is ja n guter Beginn für die Arbeit bei ner neuen Airline...
-
- Offizieller Beitrag
Oh Da fällt mir nur ein:
Wow
so kaputt
very sad
much delayHoffe alles ist gut gelaufen felician, wir erwarten deinen bericht
-
Joah. Renaissance Hotel und ne supernette crew ist ja auch nicht verkehrt bei nem ausserplanmässigen nightstop im VIE jetzt via DUS zurück nach CGN und dann EDI fliegen.
So nice
do like
wow -
- Offizieller Beitrag
Dazu ist mir gerade auch noch der hier eingefallen
-