- Offizieller Beitrag
ZitatBAW990>turning bakc to EGKK got a person thats sick off the takeoff
IVAO kann manchmal echt erheiternd sein!
ZitatBAW990>turning bakc to EGKK got a person thats sick off the takeoff
IVAO kann manchmal echt erheiternd sein!
Boah - das klappt von Handy ja rischtisch jut.
Gesendet von meiner Kartoffel mit Mikrofon.
So alle Klausuren durch. Morgen noch 3 Stunden Frühstücken und dann sind Ferien. Und in 9 Tagen geht es endlich auf die Piste
verwirrung
und wo sind die ganzen avatare hin Boah ich hab immer noch Kopf von gestern
Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber moderner als das vorher.
Findet jemand den "Beiträge als gelesen markieren" Button? Oder bin ich blind?
verwirrung
und wo sind die ganzen avatare hin Boah ich hab immer noch Kopf von gestern
Erstmal wieder nüchtern werden, dann an das neue Forum gewöhnen
1. Habe Chance mal genutzt und ein aktuelles Bild rein gesetzt
2. Warum habe ich auf einmal knapp 300 Beiträge mehr auf meinem Konto? Gestern waren das "nur" irgendwas um die 1630
grüüße ausm Pullman in Köln. Lecker essen, dann mit den Kollegen noch was gehoben und jetzt Bettsche. Morgen 5:30 pickup, very early, much peng, so fun, wow.
In dem Sinne, gut Nacht
Manchmal läuft alles an einem vorbei.
Egal.
Morgen nochmal Spätschicht und dann Wochenende.
Gute Nacht
Da lief nichts an dir "vorbei" zu zweit machst du da nur mehr kaputt als das es Hilft... Aber nun gut
Habe ich schon erwähnt das ich nun Uuuuuuuurlaub habe?
und ich ab Morgen Ferien
FREItag.
Gerade "I am Legend" geguckt, dabei gegessen, jetzt rum sitzen und dabei Essen, heut Mittag essen.... Heute gefühlte 10000kcal
@MaxM
Nur heute gefühlte 10000 kcal? *duw*
Mooooooorgähn!
Ich hab erst 1000 gelesen...:D
Moinsen! Wie kann ich eigentlich das "Erleuchteter" unter meinem Avatarbild ändern?!
Oh man, stehen da gerade zwei Polizisten im Wohnzimmer und rufen ob jemand da wäre Erstmal total geschockt aus dem Zimmer gekommen, runtergegangen und gefragt was los ist, anscheinend war die Tür nicht richtig im Schloss und ist durch den Wind aufgegangen - Nachbar dachte das waren Einbrecher und hat die Polizei gerufen War nur ein bisschen geschockt
Schade gut wäre gewesen wenn sie dich mitgenommen hätte
Wie denn wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse
Das Flight Forum sieht besser aus....
Freitag, 20.12.2013 kurz vor 13 Uhr: Ich habe tatsächlich bereits heute ALLE Weihnachtsgeschenke zusammen!
Damit stelle ich einen neuen persönlichen Rekord auf und bin gut 4 Tage früher fertig als in den vergangenen Jahren!