Der Schichteulen-Thread

• Hallo zusammen,

viel war ja nicht los die letzten Tagen, bin ich auch froh drum, muss ich nicht soviel nachlesen :D

Nun ja, ich hoffe, dass es heute nicht so krachen wird, wie gestern in Bonn und Aachen, ein wenig Regen zur Abkühlung war ja notwendig, aber direkt so heftig muss dann ja auch nicht sein. Wobei heute ja sogar vor Tornados gewarnt wurde, zumindest gestern nacht in den Nachrichten.

So long, vielleicht bis heute abend....

• Moin Moin,

Torsten: Bei uns auch, is auch nix draus geworden

Tom: Klasse Bilder

Heute habe ich n Ferry Flight von KISM nach KCOI, genau die ecke wo ich gestern war, naja egal, wenns für gratis is

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen,

so ich bin endlich auch auf der Arbeit angekommen. Heute morgen war erstmal lecker Geburtstagsfrühstück bei meinen Eltern angesagt und ich hab viel zu viel gefuttert. Ich glaube ich platze gleich, aber mein Vater hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Da läßt sich ja nicht zweimal bitten :D

Jetzt sitze ich auf der Arbeit und muss irgendwie schauen das ich nicht einschlafe, aber das wird schon irgendwie gehen und heut Abend will mein Vater evtl. noch essen gehen :S

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Dann würde ich mich an Deiner Stelle auffe Schicht ordentlich auspowern, damit Du später weiter stopfen kannst. Dass muss sich doch auch lohnen wenn man zum Essen geht :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich will wohl ueber EDDN fliegen, da is 19uhr C1 exam

Ist Hexe auch unterwegs? Wenn ja, fahre ich mein Auto lieber in die Tiefgarage :duw:

Jarschi.jpg

• Ich will Regen... Gewitter... 30°C im Schatten ist einfach nur Abartig... :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Kannst ja nach NUE kommen, so wie es hier aussieht ist es bald soweit. Hab jetzt auch lange genug Regentänze gemacht. Das Wetter hier kann einen auch fertig machen. Man steht früh morgens auf und ist wie vom Laster angefahren.

Jarschi.jpg

• Also ich finde Temperaturen über 30 Grad schön. Lieber so ein Wetter als 12 Grad und regen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ha, mir ist der ganze Kram mit dem Wetter völlig Wurscht.
    Alles zwischen -25 und 40° Celsius ist für mich kein Problem.
    Als langjähriger Vermesser im Aussendienst hab ich mich dran gewöhnt.
    Was mich etwas anstinkt ist die Tatsache, dass ich hier nicht in kurzer Hose in der Praxis sitzen kann :D .

Freu mich auf meine Bude nachher. In der 17. Etage hat es bei dieser Wetterlage dann schon mal mollige Temperaturen. Aber die Sicht über Kölle ist geil.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Also ich finde Temperaturen über 30 Grad schön. Lieber so ein Wetter als 12 Grad und regen.

Ich bevorzuge lieber so 20 - 22 Grad, leichter Wind und wenig Luftfeuchte... :D
    Nicht zu vergessen, den lecker Cocktail und die Bikini Mädchen. :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"