Auch geil: Champions League-Spiel in Istanbul! wegen starken Schneefall nach ca. 60Min abgesagt
Fussballer sind halt Weicheier. Schaut euch mal die Bilder vom NFL Spiel Lions vs Eagles an. Die hätten übern son bisschen Schnee gelacht.
Auch geil: Champions League-Spiel in Istanbul! wegen starken Schneefall nach ca. 60Min abgesagt
Fussballer sind halt Weicheier. Schaut euch mal die Bilder vom NFL Spiel Lions vs Eagles an. Die hätten übern son bisschen Schnee gelacht.
Heute Abend Unternehmensweihnachtsfeier und morgen früh Prüfung. Man man man, ob das gut geht
Ebenfalls jetzt schön zur Weihnachtsfeier zum SC Preußen Münster
Gerade ist der Gauck an unserer Uni. Staatskarossen so weit das Auge reicht.... Nice.
Oh bei uns war er auch mal, zusammen mit nem diplomatischen Korps. Das war krass... Jeder Schüler hat dann nen Bändel bekommen dass er Security gescreent ist.
Wobei ich sagen muss, da ich mehr an International Relations interessiert bin als an Innenpolitik, fand ich die Botschafter fast cooler
Und da war es dann auch mal ganz praktisch, als De Maizière bei uns vorbeikam.
Tja, engliche Wörter einbauen klingt halt soooo coool...
wow
much kölsch
very schiffahrt
so party
such fressen
wow
very neidisch
such neid
so sad
want it to
Mach ich das eigentlich richtig?
Leute, es tut mir ja schrecklich leid, aber wir reden hier tatsächlich so, entweder aus einem Mix von Deutsch und Englisch oder nur Englisch... Ehrlich gesagt finde ich es auch sehr gut dass ich mehr Abstand bekomme von der wohl unschönsten und krkrkrkrksten Sprache der Welt.
Muede
So grad eben schön Sondertraining für die Quarterbacks gemacht und jetzt erstmal schön duschen. Heute Abend dann einen schönen Warhammer Spieleabend und dazu gibt es Glühwein. Was will man mehr. Euch einen schönen Abend.
Freitag und gestern in Köln gewesen, nochmal das letzte FC Heimspiel des Jahres angeschaut und jetzt endlich durchschnaufen, FERIEN.
Still one week to go.
Still eine Woche zu gehen.
Moin,
welcher fps limiter für den fsx ist euerer Meinung der beste? Ich benötige einen x der fsx auch als Admin ausführt.
Gesendet von meinem HTC One
nvidia inspector.. hab damit nie probleme gehabt.
Antilag.... inspector hat bei mir deutlich höhere Varianz.
inspector geht bei mir nicht, da ich eine AMD GPU habe
antilag.cfg und d3d9.dll einfach in Hauptordner und dann normal flusi starten?
Genau. In der antilag.cfg kannst du das Limit einstellen. Funktioniert aber nicht mit P3D.
Perfekt, ich danke! Läuft 1A!
Gesendet von meinem HTC One