- Offizieller Beitrag
Hello, einen schönen guten Abend/Morgen aus Köln!
P.S. Hier gibt's komisches gelbes Wasser in Fingerhüten und Kinder-Kaufladen-Flaschen zu drinken!
P.S. Hier gibt's komisches gelbes Wasser in Fingerhüten und Kinder-Kaufladen-Flaschen zu drinken!
Kennt ihr das, wenn ihr schon ins Bett gehen wollt, dann so ein "das trifft mich unerwartet" Flash und auf einmal steht ihr in ner Party
Naja aber ohne gute Mädels is alles nur halb interessant
Ist auch Sion!
Sion muss jetzt wirklich nicht sein! Versuch mal Päffgen!
Moinsen
Habe gerade unserer 641 gesagt, sie sollen mal Kohlen in die Oefen schaufeln um so ne komisch Rotweisse AB abzuhaengen
Habe gerade unserer 641 gesagt, sie sollen mal Kohlen in die Oefen schaufeln um so ne komisch Rotweisse AB abzuhaengen
dafür habt ihr aber ne komische Flugroute, so machst du also die Flugplanung
:zunge: Phoeeeeeeee
Watt für dich...
[video]
Am besten is Wolverine bei 00:57
Ich fange dann heute mal mit Staffel 3 an.
Feierabend und Urlaub! (zumindest für den Rest der Woche...)
Weste? Bist 45 Minuten als EDDW_TWR online und hast net einen Flieger zu Gesicht bekommen
Ich hatte heute beim Saturn den FSX Pro für 15 € in der Hand. Erster Gedanke: Ja komm, kauf ihn halt und installier ihn mal auf deiner Schrottkiste, mal schauen ob du über 5 Frames kommst. Doch dann habe ich im Kopf mal Kosten für obligatorische Addons überschlagen. Schon habe ich ihn wieder zurückgelegt.
Auch geil: Champions League-Spiel in Istanbul! wegen starken Schneefall nach ca. 60Min abgesagt
Wollte ich auch gerade schreiben Echt interessant wie sehr die sich darauf vorbereitet haben
Also was Wrecked Ball angeht finde ich diese Parodie einfach am besten. Der Text ist einfach zu göttlich!
[video]
jemand hier der bei der Bahn arbeitet und Rabatte bekommt ?
Viele Bahner, keine Rabatte
Heute den Vertrag für Frankfurt Tower bekommen, aber ganz glücklich bin ich doch nicht mehr damit, weil ich vorgestern von ner Kollegin ne Info davon bekommen habe, dass in DUS jetzt doch wieder PKs benötigt werden :wall: :wall:
Naja leider n bisschen zu spät um noch umzuschwenken, da mit Frankfurt alles so gut wie fix ist. Also erstmal FRA feddig machen und dann hoffen doch noch in den nächsten Jahren hochwechseln zu können