ZitatEben, jetzt stell dir mal vor ich wäre nicht so ein Wohltäter, dann könnte keiner am Wochenende verreisen. :zunge:
:hail: :hail: :hail:
ZitatEben, jetzt stell dir mal vor ich wäre nicht so ein Wohltäter, dann könnte keiner am Wochenende verreisen. :zunge:
:hail: :hail: :hail:
Schon wieder Wochenende.... Zeit vergeht wie nix
Grüße aus dem EC 8 Basel-Kölle-Hamburg. Ist glaub ich das erste mal, dass ich in einem SBB-Wagen unterwegs bin... Sehr knallige Farben, nur Familiensitzgruppen und Riesenwaschräume. Interessanter Kontrast zum ICE
Nächste Woche LSG besichtigen, villeicht treff ich ja den Brötchenleger...
Mit dem abwechslungsreichen Job den, ja ?
Das hier alle frei haben, ich kann das ganze Wochenende malochen gehen. Heute habe ich von 16:53 bis 02:34 Dienst zu tun. Wochenende ist anders.
Ich "leide" mit Dir!
Turn hat heute angefangen... bis Dienstag noch, aber dann ist erstmal Urlaub
Vorhin n echt schönen Sundowner aufm Flug München-Düsseldorf gehabt - immer wieder nett da oben über den Wolken
Heut abend Lieferwagen von meinem Onkel gepackt, um dann morgen Wohnungsübergabe in Idstein zu machen und schonmal ein paar Möbel reinstellen und einrichten.
Sind jetzt echt nur 2,5 Schichten im Center München und dann startet die nächste große Etappe - echt schade, wo man sich grade so richtig gut mit den Kollegen etc. versteht
Naja wird schon werden
Oh man wie man manchmal einfach merkt wie viele Welten zwischen einem typischen IVAO-Newbie und einen VATSIM-Newbie liegen. 1. mal am lotsen und trotzdem geiles ATC
Hat jemand erfahrungen mit den EuroCity Zügen? Vorallem die Strecke Hamburg-Münster und bzgl. pünklichkeit?
also meiner hatte auf der gesamten Länge Basel-Hamburg gerade mal 15 min Verspätung in Hamburg Hbf und das bei der aktuellen Wetterlage, umgestürzte Bäume etc. Absolut okay finde ich.
Hier kannst du die Pünktlichkeitsstastistik der einzelnen Züge finden. Ist teilweise frustrierend
Quotenweise meist so um die +15 jede Richtung, höhere Gewalt ausgenommen
Guten Morgen zusammen
Morgen
"Wie schön ist es,
morgens aufzustehen und zum Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!
Schalalala,....."
Auf gehts zur Arbeit: SCP gegen MSV Duisburg
Ich verabschiede mich auch mal zur Arbeit
Heute mit Bettenwechsel in den Alpen Wird sicher busy
@FMOler:
Welcher Block stehst du denn heute? ich denke ich bin anner gegengerade...wollen wir uns treffen?
Simon von der Insel: ich arbeite im Stadion als Ordner für den SCP. Bin für die Ticketkontrollen am Eingang Hammer Straße zuständig, wenn du da dann einen großen, korpulenten mit Gelber Ordnerweste siehst bin ich das
Ok, ich sage mal nacher hallo
also meiner hatte auf der gesamten Länge Basel-Hamburg gerade mal 15 min Verspätung in Hamburg Hbf und das bei der aktuellen Wetterlage, umgestürzte Bäume etc. Absolut okay finde ich.
Die Sache ist, dass ich kommenden Samstag gegen 5 Uhr morgens von Hamburg nach Gütersloh muss (Auto steht in Münster), weil ich um 10 Uhr einen wichtigen Termin habe. Da stellt sich die Frage, ob ich den EC um 04:42 Uhr nehme oder eine knappe Stunde später mit dem ICE fahre.
Moin,
welche Wetter Engine nutzt ihr im FSX? Die von IVAO nervt mich derbe...
Nabend zusammen.
2 stressige Chaostage liegen hinter mir, mal sehen was mich morgen erwartet. An beiden Tagen jedenfalls länger gemacht, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Marvin, ich nutze ebenfalls FSGRW.