Der Schichteulen-Thread

• Sagt mal, in Erwartung, dass morgen ein großes Gewitter kommt würde ich sehr gerne ein paar Fotos davon machen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Trümmerberg, ca. 110m hoch. Oben gibt es eigentlich kaum Bäume, etc. aber dafür mehrere Erdwälle. Wie hoch ist das Risiko da oben gegrillt zu werden?

PS: Die Frage ist jetzt auch ernst gemeint, eigentlich will ich nur Fotos vom herannahenden Gewitter machen.

• Halte ich für eine schlechte Idee... selbst in einer Entfernung von einem Kilometer kann dir das Gewitter gefährlich werden. Man sollte ja generell Höhenzüge vermeiden. :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hmm ok, naja das Gewitter wird wahrscheinlich eh von Westen kommen, eigentlich perfekt für unseren Balkon, nur leider ein Katzennetz -.-

• Kannst du das Objektiv nicht drunter her schieben? Oder an der Seite?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• gleich das schöne Wetter ausgenutzt und eine Stunde Armkraft aufm Balkon trainiert

Ok - und ich hatte mich schon gewundert, warum man den halben Tag auf dem Balkon mit Metall verbringt ;)

Den verstehe ich jetzt allerdings nicht... 8|

Ich dachte, du verbringst stundenlang auf dem Balkon, um mit gestählten Bizeps der Prinzessin die Krone aufzusetzen :P

====

Ach Kinners, was für ein schöner Montag:
    Entspannt ausschlafen, zwei Stunden Radfahren bei herrlichen 22°, danach schön zur Tea-Time auf den Balkon, der sich dank Besuchen von Arbeitskollegen auf deren Heimweg ab 1600 Uhr zur After-Work-ChillOut-Zone verwandelt hat ;)

Und nu ist man um diese Uhrzeit schon praktisch ... öhmm ... angeheitert, wie Matutin-Tom nach der ersten halben Kugeltischrunde :hehe:

Nimmt noch jemand Wetten an, inwieweit wir nachher seinem "Ego" wieder auf die Sprünge helfen müssen?
    Ich denke, Hexe sollte das Trösten übernehmen. :rolleyes:

• Wieso trösten? 6:3 gewonnen, was will man mehr? :thumbup:

Stephan: Das war vorhin nicht böse gemeint! Also bitte nicht persönlich nehmen :friends: Wenn du eh nur Bilder vom herannahenden Gewitter machen willst, sehe ich da kein Problem. Wenns "da" ist, musste eben von da oben verschwinden.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• WOW! Glückwunsch Tom!

Jetzt noch jemand, der die Tische wieder bis morgen für den Publikumsverkehr herrichten kann, und du hast gewonnen :P

• Bis morgen, du Vor-2300 Uhr-offline-go-Mädel :D

Hier steht demnächst noch die Entscheidung an: Meica-Curry-King oder Wagner-Pizzza ^^

• Curry King ..Curry King :)

Die Welt ist ungerecht ...meine Mom rief eben an und teilte mit das meine kleine Sis nun wieder in der Uniklinik Bochum sei, da sie nicht mehr laufen könne...auch wenn meine Schwester und ich nie ein richtig gutes Verhältnis hatten...aber es ist doof irgendwie...besonders weil sie noch nichts im Leben hatte...in der Pubertät Diagnose Multiple Sklerose und dann aus...Krankheit kam in Schüben, sie wurde depressiv und hatte immer wieder Aufälle, kann nicht wirklich alleine Leben und hatte noch nie einen richtigen Freund oder so was. Sie lebt mit ihren gerade mal 27 Jahren mit 2 Katzen zusammen-und nur 2 Straßen von unseren Eltern entfernt, weil sie auf Hilfe angwiesen ist...

;(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Oh Mann - Hallo?

Was soll man jetzt dazu sagen? Das ist ja nun mal ein Schicksalsschlag. :S
    Da fällt einem nicht viel ein, was man jetzt schreiben sollte ...

Mein Beileid klingt wohl auch etwas deplatziert ...

Manchmal beinhaltet dieses Forum sehr viel persönliche DInge ..., die man so nicht stemmen mag.

• Ich hab noch ein paar Bilder von vorhin (mir war gerade langweilig :D)

bonn_unwetter_1.jpg

bonn_unwetter_2.jpg

bonn_unwetter_3.jpg

bonn_unwetter_4.jpg

Yve, das klingt aber wirklich sehr traurig ;( Ich finde es so ungerecht, dass so viele Menschen das Leben nicht richtig genießen können :( Ich finde wir sollten unsere Charity Idee nicht verkommen lassen *schaf*

Gruß, Tom

• :lol2:
    Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ne Hausaufgabe von vor 3 Wochen machen muss 8| Und dabei hab ich mich gerade so schön gelangweilt und wollte mir mal die Pilotseye TV DVD angucken :fcry:

Gruß, Tom

• Und ich werde mir jetzt noch die letzten beiden Folgen von Dr. House reinziehen, bevor sie irgendwann mal bei RTL laufen werden - ich verrate auch nix :D

God N8.!

Viel Spaß bei der Aufarbeitung, Tom ;)