vielleicht flieg ich ja bald öfters die Strecke HAM-CGN-HAM beruflich
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin,
ist jemand hier der jemanden kennt der bei Media Markt, Saturn oder Amazon arbeitet? Ich brauch noch ne PS4 und an "öffentliche" Leute soll wohl erst am Februar ausgeliefert werden...
-
-
-
MediaMarkt Mitarbeiter sind also was besonderes :D.
-
Bei Technik Fragen, Tech Nick fragen...
-
Hallihallo...
Schönen Gruß aus der Nachtschicht.
Wollte mich ja auch ma bei den Schichteulen blicken lassen
-
Was bitte macht man eigentlich zur Nachtschicht auf Dresden Apron? Also ich meine außer Kaffeeinfusion? Ihr könntet ja theoretisch den Wecker auf 05:30 morgens stellen und bis dahin schlafen.
Da mal so ne Frage zum Betrieb: Sind die Lotsen eigentlich bei der MFAG angestellt? Oder bei Portground? Und wechselt ihr teilweise zwischen Leipzig und Dresden oder bist du nur am stiefmütterlich behandelten Port?
-
Mooooorgen Grade mit der Familie gemütlich gefrühstückt, jetzt dann schnell ne stunde Physik machen und dann wird mal wieder ne Kleinigkeit geflogen Schön Eierbus.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern einen schönen Abend mit Familie van Kouwen, Günter u. Daniela und Chrize + Freundin gehabt... Schön wars
Ich sag nur " Nein Toto, wir brauchen erst noch Maronen!"
-
- Offizieller Beitrag
Tag Leute!
Schönen ersten Advent. Weihnachten rückt näher. Geschenk-Besorgungs-Panik geht los... Naja, zur Not halt wieder am 24. morgens schnell...
Schönes Konzert in Berlin gehabt, jetzt gerade auf dem Heimweg. ein bisserl ärgerlich sonntags 6 Stunden auf der Autobahn zu verbringen...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr cool. Ich habe gerade ein Programm gefunden, mit welchem man ohne Probleme per WIN 7 Spracherkennung (egal ob dt. oder engl. version) Tastenbefehle programmieren kann. Begriffe wie Gear Up, Gear Down, Flaps XYZ sind somit kein Problem mehr.
Einfach den Befehl "Gear Up" und "Gear Down" der Taste G zu ordnen und schon hat man einen Co-Piloten. Das Programm heißt Glovepie, wenn jemand Interesse hat, schreibe ich eine kleine Anleitung. Oder vielleicht kennt ihr es ja auch schon. -
Moin ihr Lieben, der Ernst des Lebens geht nach dem schönen Wochenende wieder los. Kommt gut rein in die neue Woche.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal Frühdienst, daaaaaanke Günter
-
Puuuuuuuuuh - Montag morgen ist ein Arschloch.
Schönen Start in die Woche euch allen
-
Nö, weil ich heute noch frei habe.
Schule geht erst morgen wieder los
-
- Offizieller Beitrag
Same here
-
erkenntnis des heutigen tages.. Man lasse am Äquator einen stein von einem hundert Meter hohen Turm fallen (Masse egal, also vom Stein man könnte theoretisch auch ein Pummeluff nehmen) dann wird sich dieser, obwohl er eigentlihc nur senkrecht zu fallen hat ca. 0,02 Meter in östlicher Richtung bewegen
-
Warum denn das?
-
- Offizieller Beitrag
Bestimmt wegen Erdrotation und Trägheit und blablabla
-