Mahlzeit alle zusammen
so ein geiles Wetter und ich muss gleich zur Arbeit
Hier zieht es sich gerade zu, sieht nach "Fotowetter" aus. Und ich bin mit dem Rad unterwegs... :wall:
Mahlzeit alle zusammen
so ein geiles Wetter und ich muss gleich zur Arbeit
Hier zieht es sich gerade zu, sieht nach "Fotowetter" aus. Und ich bin mit dem Rad unterwegs... :wall:
Hier solls wettertechnisch morgen erst rundgehen. Erst verdammt schwühl, und dann solls Monstergewitter geben.
Oh ja hier siehts auch übel nach Gewitter aus Doof, wollte gerade an den See...
Stephan: Geht die bei dir auf die Schule?
Ich kann nicht mehr Der war gut Tom! :popcorn:
Stephan: Geht die bei dir auf die Schule?
Nein du kriegst ihre Nummer nicht. Ich verstehe auch garnicht, weshalb du hier immer den Kasper spielst...
Pegelstand wieder auffüllen (diesmal mit PAULANER Salvator).
Na wenn das kein guter Stoff ist. Nicht so ein dünnbier, wie sonst immer.
Mindestens genau so gut: Erdinger Pikantus - ein dunkler Weizendoppelbock.
Das jibbet Hörner.
Prost Uwe
Boah hier ist es auf einmal ganz dunkel und mega lautes Donnergrollen....*bibber* Das habe ich nicht bestellt...
Boah Leute, komme gerade von der Arbeit. Bonn erlebt ein sehr heftiges Gewitter. Ich saß zum Glück schon im Bus. Es war irre laut, eine Hagelgewitter mit Gewitterwolkenbruch vom Feinsten. Am Berg floß das Wasser fast wie ein Fluß die Straße runter. Jetzt ist der Schwerpunkt in Richtung Flughafen weitergezogen..... :wacko:
Ich habe meinem Auto heute eine komplett Reinigung gegönnt......und nun wird es draussen stockdunkel :wall:
Kannst bei mir direkt weiter machen Suse - mein Smartie könnte auch mal wieder weiblliche Reinlichkeit vertragen *ggg*
vergiss es
Auto sauber machen steht auf meiner "to do list" für diese Woche (Kinderfreiewoche). Morgen werde ich die selbstgemalten Bilder in Vanessa´s Zimmer fertig ausmalen.
Jetzt bin ich gerade dabei meine Küche Kindersicher zu machen, damit ich endlich dieses scheiß Schutzgitter wegmachen kann.
Dann ist am Mittwoch großer Waschtag und Spielzeug unter Schrankwand und Couch endlich mal vorholen.
Donnerstag wird mein Entspanntag, wo ich nur meine Reisetasche packe und Freitag geht es dann nach Burg um meine Maus wieder in die Arme zu schließen.
Du siehst also, es bleibt keine Zeit um dein Auto zu reinigen
Also ich schau grad aus dem Fenster über Köln, dass sieht schon geil aus. Ich hoffe ja immer auf ein richtiges Gewitter, bin da Fan von.
Aber bis jetzt sind es nur dunkle Wolken, ich hoff aber, es geht bald los.
LG Uwe
Euch viel "Spaß"...
Das Gewitter ist nun hier angekommen. Es ist stockdunkel, blitzt, donnert und regnet.
Wiesoooooooooooooooo bin ich heute mit meinem Auto durch die Waschanlage gefahren ??? :wall: :wall: :wall:
Will auch Gewitter!
So sahs gerade bei uns aus
Hach, wie geil ist das denn...