Der Schichteulen-Thread

• Was ein Wetter, die Röcke werden kürzen, die Kleider bunter, achja Sommer ich :heart: dich! 8o

So hat das Leben doch einen Sinn! :P

Und Laternenmasten und Schilder werden zu gefährlichen Hindernissen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Grüßt Gott, heute kam der Messias in die Schule!!!! :lol2:
    Unser Lateinlehrer ist wohl seit dem Amoklauf etwas neben der Spur (ist schon was älter) und jetzt haben wir unseren alten Geschi Lehrer in Latein. Den haben die extra für uns aus der Pensionsgrube ausgegraben :thumbup: Ein klasse Lehrer, und der einzige, mit dem ich einer Meinung übers Schulsystem bin :D

Man war das heiß heute *puuh* Ich werd heute nicht mehr viel machen ^^

Maik, ums mal metaphorisch auszudrücken: Die Tulpen blühen :rofl:

Gruß, Tom

• Was ein Wetter, die Röcke werden kürzen, die Kleider bunter, achja Sommer ich :heart: dich! 8o

So hat das Leben doch einen Sinn! :P

Hat da etwa noch einer eine Eule zum Anmelden? :whistling:

• Nachdem er in der Mehrzahl spricht :S genießt er anscheinend das Leben :D

Jarschi.jpg

• Und Laternenmasten und Schilder werden zu gefährlichen Hindernissen :D

und die Flusierer kriegen das ILS nicht eingefangen und landen statt EDDK in Hangelar :rofl:

• Moinsen

Ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden. Man man man, so fertig war ich lange nicht mehr nacht einer Nachtschicht. Aber da ich nichts in den Nachrichten von verschollenen Flugzeugen lese, gehe ich davon aus, dass mein Bangkokbomber gut durch/um den Zyklon gekommen ist.

Soo, noch ne Runde chillen, dann zu den Ellies und heute Abend noch ne Runde Billard (diesmal aber nicht in der Lounge ;))

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja Problem ist nur, dass in Deutschland 75% der jungen Damen diese Kleidung nicht tragen können bzw sollten

Danke es liegt also nicht an mir bzw. an meiner Brille. Zu dieser Erkenntnis kommt man immer wieder, wenn man unterwegs ist. Es gibt Sachen die möchte man(n) sehen und andere sollten uns besser erspart bleiben. So etwas kann sich auf ewig in die Seele einbrennen.

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Danke es liegt also nicht an mir bzw. an meiner Brille. Zu dieser Erkenntnis kommt man immer wieder, wenn man unterwegs ist. Es gibt Sachen die möchte man(n) sehen und andere sollten uns besser erspart bleiben. So etwas kann sich auf ewig in die Seele einbrennen.

*unterschreib* :clapping: Da bin ich doch nicht alleine :thumbup:

Den kenne ich aber anders:

Die Tage werden länger und die Röcke kürzer; es wird Sommer.

Ich :heart: Fahrradfahrerinnen mit nem Tanktop auf einem MTB. Die sitzen immer so "augenfreundlich"! :duw:

• Ach, die zwei Frauen die sich hier tummeln könnend as denke ich ab. Also brauchen wir hier auch keine Rücksicht zu nehmen :D

Auch gut sind verglaste Rolltreppen in diversen Einkaufszentren :whistling: :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Geht es bei dir auch um 3 Mille? :D

ach was mache ich bloß nur mit das ganze Geld :rolleyes: :D

So ich bin auch mal arbeiten 3 Tage Umsicht dann Freitag nach Köln Stefan Raab eishockey fußball gucken ..... :thumbup:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Mahlzeit alle zusammen

so ein geiles Wetter und ich muss gleich zur Arbeit X(

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM