Der Schichteulen-Thread

• Moin moin

Da kommt man aus dem Urlaub nach hause und will mal wieder vernünftig ins Internet und dann kriege ich keine Verbindung. :cursing:

Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin zusammen,

sooo das laaaaaange WE ist nun leider auch vorbei (oder auch zum Glück).

Vatertag war Grillen mit der Krabbelgruppe von unserem Grossen angesagt, hingefahren bin ich noch selber... :duw:
    Freitag waren wir "kinderlos" und haben es uns auf dem Kölner Weinmarkt gut gehen lassen *hicks*
    Samstag hab ich mir aufm Fussballplatz :clapping: die "Pläät" verbrannt; ich hab mal wieder die Mütze vergessen. :wall: Danach war trösten angesagt; unsere Jungs haben 12:2 verloren. :heulen:
    Sonntag wurde der ganze Allohol beim Radfahren wieder ausgeschwitzt, anschliessend war Tretbootfahren mit den Kiddies angesagt und abends wurde wieder gegrillt, incl. Pegelstand wieder auffüllen (diesmal mit PAULANER Salvator).

Und nun sitze ich hier un langweile mich gerade, es geht aber auch gerade kein Rechner kaputt. :D

• Offizieller Beitrag

Lebenszeichen die - xte. Wie geht es uns Eulen heute? Hab ich was verpasst? Hüpft Samy schon munter auf seiner Teetante auf und ab?
    Ich krieg leider ne Erkältung oder es ist ne runde Allergie aufjedenfall läuft meine Nase seit gestern wie ein Wasserfall. Gibt wirklich nichts schöneres. Jetzt gleich darf ich noch die Simply Red und Pop im Park Karten für mich und meine Freundin Bestellen. Gibt dieses Jahr echt relativ interesante Open Air Konzerte in Gladbach :P.

• Lieber eine Nase, die läuft als eine Nase, die zu ist... Ist viel schlimmer!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Lebenszeichen die - xte. Wie geht es uns Eulen heute? Hab ich was verpasst? Hüpft Samy schon munter auf seiner Teetante auf und ab?
    Ich krieg leider ne Erkältung oder es ist ne runde Allergie aufjedenfall läuft meine Nase seit gestern wie ein Wasserfall. Gibt wirklich nichts schöneres. Jetzt gleich darf ich noch die Simply Red und Pop im Park Karten für mich und meine Freundin Bestellen. Gibt dieses Jahr echt relativ interesante Open Air Konzerte in Gladbach :P.

und wann meldet sie sich endlich bei den Eulen an? :rolleyes:

• und wann meldet sie sich endlich bei den Eulen an?

Wahrscheinlich versucht Christoph sie noch schonend vorzubereiten, was für Bekloppte hier unterwegs sind :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wahrscheinlich versucht Christoph sie noch schonend vorzubereiten, was für Bekloppte hier unterwegs sind :hehe:

:rofl: Oder versucht Chris ihr das Fliegen auf einem Hexenbesen beizubringen? :rofl:

• Dann können wir ja bald eine eigene Flugschule aufmachen :D . Fliegen auf dem Hexenbesen Lektion 1 :lol2:

Jarschi.jpg

• Da kann man sich bestimmt eine Kehrmaschine leihen. Ich meine bei der Masse der Trümmer die da liegen werden :duw:

Jarschi.jpg

• :rofl: :rofl: :rofl: Fragt sich bloß nur, von wem man sich eine Kehrmaschine leihen könnte?? Hier bei den Eulen bekämen wir doch bestenfalls eine Zahnbürste vom Günther oder Markus????

• So, Tach euch allen,
    Französischarbeit überstanden, war richtig einfach! Jetzt morgen noch Musik über Dominantseptimakkorde :S und dann wieder mal eine Woche chilleeeen....

Viele Grüße,
    Nick

• :rofl: :rofl: :rofl: Fragt sich bloß nur, von wem man sich eine Kehrmaschine leihen könnte?? Hier bei den Eulen bekämen wir doch bestenfalls eine Zahnbürste vom Günther oder Markus????

Von Günther könnten wir auch den Kamm nehmen, der hätte etwas mehr Fläche wie eine Zahnbürste :D

Wofür Kehrmaschine. Puste ich gleich alles mit meiner 747 weg ;)

Noch liegen da ja keine Trümmer.

Alternativ hätten wir noch ein üblen Schrubber, nachdem Sie die Bundespräsidentenwahl verloren hat :D Sorry, aber der musste sein :hehe:

Jarschi.jpg

• Zitat

Ok - und ich hatte mich schon gewundert, warum man den halben Tag auf dem Balkon mit Metall verbringt ;)

Den verstehe ich jetzt allerdings nicht... 8|

PS: Mündliche Prüfung hat 13 Minuten gedauert, ich musste so lachen. Sorry, aber das war wieder soooo einfach!