Danke dir Eike aber ich brauch richtige Boxen mit Aufdruck für Software....:)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Achso dann schau mal hier smurfit kappa
-
Wenn die Langeweile langsam deinen Verstand auffrisst
Referenz Bild :
Mein Bild :
WIP
-
Pass ma auf wenn Maik: das sieht... Dann is hier Schlachwetter bei den ganzen Pixeln...
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh heute und morgen noch zwei kurze Tage und dann Wochenende.... Endlich.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Männer.
So ein freier Tag einfach mal so zwischendurch ist das richtig feines!
Gerade lecker Kaffee getrunken und jetzt werde ich mich weiter beschäftigen mit IKEA. -
- Offizieller Beitrag
Du musst nur schön den Planverlauf folgen Toto, dann kommt das gut. Hab darin Erfahrung
-
- Offizieller Beitrag
Ha der Tag wurde heute sogar noch halbiert, so kann das weitergehen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Auch ich kann nen freien genießen. Schön im Café und eBook...sagt mir doch sehr zu ;).
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage doch schon immer: Bio abzuwählen war die beste Entscheidung in meinem Leben bisher. Alle schreiben Klausur und Max hat frei.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Guten Morgen Männer.
So ein freier Tag einfach mal so zwischendurch ist das richtig feines!
Gerade lecker Kaffee getrunken und jetzt werde ich mich weiter beschäftigen mit IKEA.
Zu den Schweden muss ich gleich auch noch hin - schonmal 2-3 Dinge anschauen für die neue Wohnung. -
Heute abend schön ins Kino... Ik freu mir!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Heute Abend Fussballllllllllllllllllllllllllllll
-
Auf gehts... Klipps 11 wird's schon richten...
-
Immer diese IVAO Lotsen die meinen du machst nur Fehler beim Lotsen und hättest dir nicht die Prozeduren durchgelesen, dann aber derbe versagen wenn sie lotsen...
-
- Offizieller Beitrag
GUTEN MOOOOOOOOORGääääääääääääääääN
-
Morgen, hömma!
-
Mahlzeit!
Gleich noch n Spätdienst schrubben und Beobachtung bei nem Kollegen haben um Lizenz verlängert zu bekommen.
Morgen dann SIM-Dienst von 8-16h und abends geht's dann mit Norwegian bis Samstag nach Teneriffa -
- Offizieller Beitrag
Morgen, hömma!:D
Mist, total vergessen, hömma!Mahlzeit!
Gleich noch n Spätdienst schrubben und Beobachtung bei nem Kollegen haben um Lizenz verlängert zu bekommen.
Morgen dann SIM-Dienst von 8-16h und abends geht's dann mit Norwegian bis Samstag nach Teneriffa
Schoenen Urlaub Flo -
Scheiß Tag heute. Opa hat sich umgebracht... Mit einem Kopfschuss... Und insgeheim war er noch ein Nazi. Tolle scheiße :wacko:
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:Und ich dachte schon ich hätte keinen guten Tag, meine Mutter wurde operiert.
-