- Offizieller Beitrag
Für was brauchst du ihn? Meld dich doch an
Ich wollte nur eben nach Fotos in Fullsize fragen, dafür wollte ich mir jetzt keinen neuen Account anlegen und wenn da jemand mit 0 Beiträgen ankommt ist das auch doof
Für was brauchst du ihn? Meld dich doch an
Ich wollte nur eben nach Fotos in Fullsize fragen, dafür wollte ich mir jetzt keinen neuen Account anlegen und wenn da jemand mit 0 Beiträgen ankommt ist das auch doof
Oh man, 30 Minuten verspätung schon in Osna und kein Ende in sicht.
Naja in Kiel kommst dann mit 2 Std Verspätung an Simon da zu viel Studenten dahin wollen
Quatsch! Ab Hamburg Hbf (spätestens Dammtor) sind die durchgehende Züge doch alle vollkommen leer!
Im frischen Hotelbett liegen, Schinkenkäse-Sandwich essen und Southpark schauen. Pures Glück
Pass auf das im Sandwich kein Land dabei ist
Gerade wird mir wieder atemberaubend unter Beweis gestellt, das Lehrer und moderne Technik sich nicht vertragen....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Mir beweist die Technik gerade einmal mehr, dass auch sie noch im Wochenende ist...
So kann ich nicht arbeiten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kleiner Lichtblick: Montag in drei Wochen habe ich frei
Ich hab übermorgen frei. Und ab Donnerstagabend eine Woche Ferien!
Chirurgische Notaufnahme Uniklinik Kiel, hier pulsiert noch das wahre leben................
Na mal sehen wie lang es dauert.
http://www.iflscience.com/space/mission-…%99s-atmosphere
This is Atlas Launch Control! War schon krass gerade.
gestern bei 25°C am Strand in Kapstadt gesessen und heute in DUS bei 5°C gelandet
Wann fängt noch einmal der Frühling an ?
*brrr*
So gleich mal los zur Nachtschicht 1 von 2. Beide male auch noch mit Abschaltung (sprich alle Estimates werden uns durchtelefoniert). Um im Gegensatz zur AIRAC-Abschaltung die normal 30-60Min dauert, werden es jetzt die Tage 3-4 Std sein :pinch:
Also nix mit Ruhe im Nachtdienst
Soo, mit Stützen zuhause, man ist sich nicht einig, Belasten soll ich den Fuß mal nicht, ma schauen...
Hat bzw. kennt jemand zufällig ein Anbieter, der Softwareverpackung - also Kartons, Boxen, Schachteln - herstellt? Wenn man googelt bekommt man viele Ergebnisse die z.T. alle bisschen dubios wirken. Vielleicht hat ja hier wer Erfahrungen?
Voll verpennt
*Zonk hier einfügen*