Wenn du erst 2130Z landest dann schon
Der Schichteulen-Thread
-
-
jajajaja hab mich mit der Uhrzeit total vertan siehe LOWW Thread
:wall:
-
kurze lernpause, Späzle mit Bratensoße essen, dann nochmal ne stunde oder so lernen und dann feierabend.
-
Grüüüüüße aus Köln, schön hier
wenn jemand tipps hat, wo man gut und günstig essen kann (jetz nich subway) wäre ich dankbar, hier in gremberghoven gibbet nur mcd und kfc und schmuddelfrikadellen
-
wenn jemand tipps hat, wo man gut und günstig essen kann (jetz nich subway) wäre ich dankbar, hier in gremberghoven gibbet nur mcd und kfc und schmuddelfrikadellen
...darf es außerhalb von Gremberghoven sein ^^? Was bedeutet für dich denn günstig? 6-9 Euro?
-
- Offizieller Beitrag
In Köln-Süd direkt am Bahnhof gibt es diverse Angebote - Freddy Schilling (geniale Burger!) aber auch das Ferkulum (Straße nebenan (Zülpicher Straße, direkt am Bahnhof) ist sehr lecker! Falls es was traditionelles sein darf kann ich das Walfisch empfehlen (direkt in der Altstadt) ist ein traditionelles Brauhaus (das 750-Gramm Kotelett ist der Hammer! Und mit 10 oder 12€ und verdammt billig) und Kölsch wird ungefragt nachgefüllt Also an Essen dürfte es nicht mangeln
Edit: Habe Gremberghoven übersehen - wenn du nen Bahnticket hast aber eher weniger ein Problem (in Köln eh sehr praktisch, meiner Meinung nach)
Edit² : In Porz (ist ja nebenan) fand ich das Brauhaus Porz ganz gut, gibt halt auch typisch rheinländisches Essen
-
Edit² : In Porz (ist ja nebenan) fand ich das Brauhaus Porz ganz gut, gibt halt auch typisch rheinländisches Essen
Döner also, ja ?
-
- Offizieller Beitrag
Das kriegt man eher in Nippes oder Kalk
-
klingt gut, bahnkarte brauch ich so oder so...
Stefan: jop, unter 10€ is optimum
-
Jetzt auf die schnelle:
Falls du Thai magst: Thai Basilikum am Neumarkt
Vapiano gibts am Rudolfsplatz....Köln ist irgendwie Burger Paradies geworden.
Relativ günstig im Mittagsmenü, auch am WE!, (10-12 Euro für Burger, Pommes, Getränk und Kaffee) und richtig Stilvoll: http://hansimglueck-burgergrill.de/
Angeblich mit einer der besten Burgerläden in Deutschland: https://www.facebook.com/DiefetteKuh...mehr gibts morgen ;).
-
- Offizieller Beitrag
Was mir noch eingefallen ist, Culux am Rudolfplatz
Ist echt lecker da und auch relativ billig - gibt verdammt viele Soßen!
-
Nimm ne Pizza Diavolo beim Vapiano schmeckt sehr geil.. kann Commander: glaubich bestätigen..
-
- Offizieller Beitrag
Vapiano.... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss ehrlich sein, Vapiano find ich auch nicht so toll
-
Vapiano tut sein "Dienst" und vom Preis her mit McD und BK auf einer höhe mittlerweile...Wer Abends mit der Ische Essen gehen will, dann ist Vapiano halt echt nicht das Wahre...als Alternative zu Mäcces allerdings schon.....und Vapiano kommt aus Bonn!
-
- Offizieller Beitrag
Stand letztens mit Michelle auch Freitags vor dem Laden... kannste vergessen! Die Bude war "dicht". Gab dann halt Steak...
-
Man heut geht echt alles schief, erst zu frühe ETA jetzt bemerkt das KuMi nicht in den Remarks steht... ist das sehr schlimm das es jetzt nicht darin steht, werde es beim nächsten mal hoffentlich nicht vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist total latte Marv!
-
Schreibs doch einfach noch rein...
-
Auch hier:
Mir geht es heute auch nicht ums gewinnen sondern dabei sein bin nämlich ein paar Holdings geflogen. Ja ich weiß strickt gegen die Regel. Es tut mir leid
-