- Offizieller Beitrag
Da kommt man in die Schule um 2 Stunden + 2 Stunden Sport abzusitzen :wacko:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da kommt man in die Schule um 2 Stunden + 2 Stunden Sport abzusitzen :wacko:
......Sport abzusitzen
Die beiden Wörtr passen aber nicht zusammen! Zwei Stunden darfst du also gerne ablaufen!
Naja ist Basketball darf ich Sport also abwerfen das es weint und zuhause bleiben?
Basketball ist doch klasse, habe ich immer gerne gespielt als die Beine noch konnten.
Später als ich in Sport nur noch zuschauen durfte habe ich mir auch meist einen Basketball genommen und wenigstens aus dem Stand ein paar Körbe versucht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Ja klar, ich spiele das auch gerne, sonst hätte ich es ja nicht gewählt. Nur das zwischendrin alles ausfällt und ich dann am Ende für Sport nochmal kommen muss ist doch doof
Och bei uns war immer schön, die ersten beiden Stunden damals frei, dann Doppelstunde Sport, im Anschluss dann Doppelstunde Wirtschaftslehre. Das keiner ein Kissen für den Kopf mitgebracht hat war alles.
Naja war doch ganz ok so... Nicht zu anstrengend heute
wasn tag ...
Ja..hier auch... Kinder völlig außer Rand und Band... Halbes Kollegium krank
wasn tag ...
+1
dem stimme ich 100% zu...aber jetzt ab aufs Battlefield
bin gleich da
Dann hoffe ich, ihr macht euch einen erholsamen Abend!
Taking the hobbits to Isengard, to Isengard, Isengard Isengard lalala...
Damit gute nacht
You're late, Gandalf!
wasn tag ...
++1 bei mir auch bin echt durch :wacko:
so, ab ins Bettchen, morgen steht ein 12 Stunden-Lern-Marathon an :wacko: :wacko:
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr werktags morgens um 6 so richtig vital und lebendig aus dem Bett springt? Nein? Gut, ich auch nicht
So, aus der Physik-Großübung bin ich raus... Kann dem Kerl nich zuhören. Erstmal in die Mensa und lecker Weisswurstfrühstück geniessen
So, heute noch 8 stunden durchdrücken(favon 4 mit sap). Dann endlich ins lange wochenende, do und freitag is freiii
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Tag! Was man beim Aufräumen so alles findet:
Und hier die "Symbole wie im Cockpit":
Man das wird wieder nix mit KuMi... und gerade in LOWW wollte ich schon gern dabei sein...
Gilt das auch noch wenn ich gegen 2030z starte?