Habe Kids von 9-13 in meiner Klasse! Die Pubertisten liegen mir...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Vertrauen und Respekt gehört auch mit zu einer guten Basis...Bild aus unserem Schulalltag Mehr findest du hier : http://www.montessori-material.de/blog/
Genau so sehe ich das auch! Das muss aber auch bei den Eltern anfangen!
Und ein sehr interessanter Blog ich werd ihn mir Inder Woche mal in Ruhe durchlesen und mich mal mit dem Konzept befassen das kannte ich nämlich noch nicht aber mein kleiner hat ja zum Glück noch ein wenig zeit bis es soweit ist -
Jo, werd übermorgen auf jeden Fall DB nehmen und von meiner BC 50 Gebrauch machen, da weiß ich was ich hab. Preisunterschied mit Bahncard ist ja auch nicht mehr sooo groß...
-
Mache das!
Irgendwann mache ich mich mal selbstständig...*träum*... eigene Schule oder eigener Lehrmittel-Verlag!
Findest mich bei dem einen Verlag auch hier http://www.montessori-material.de/content/kompetenzteam/.... -
Wenn soweit ist sag bescheid ich glaub mein Sohn wäre in guten Händen bei dir...
Muss mal schaun ob es sowas hier bei uns im Norden auch gibt -
Gibt es
-
Meinst du ich wohn an der Westküste Schleswig-Holsteins hier gibt es nich viel
-
Recht haben sie Wenns hilft, dass du nicht mehr rauchst, wirst du es ihnen in ein paar Jahren danken (PS.. Die Mädels auf der Uni stehen viiieeeeeel mehr auf Kerle, die nicht schon auf 10 Meter nach Rauch riechen )
-
zurecht würd ich sagen
-
- Offizieller Beitrag
Uff, dachte nicht das es so kompliziert ist nen gescheiten Webserver zu finden!
-
Chrizze unterhalt doch mal mit Volker alias Zonk der hatte auf TS ne paar gute Ideen dazu
-
Ein Kumpel von mir arbeitet als Testmanager bei dem Verein mit dem magenta T, vielleicht kann man da auch was ergattern zu vernünftigen Preisen, ich werde ihn mal fragen.
-
es muss doch möglich sein, ein cooles praktikum in der Luftfahrtbranche in Dresden/Leipzig/Berlin zu finden
-
es muss doch möglich sein, ein cooles praktikum in der Luftfahrtbranche in Dresden/Leipzig/Berlin zu finden
Außerhalb des Sicherheitsbereichs eines Flughafens bestimmt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute auf Pro 7...die Bücher waren echt toll !
-
Ich liebe die Bücher
Bald kommt ja Teil 2 in die Kinos! -
Ja brauche noch Kinobegleitung....
-
RalleJL: Probiers doch mal bei der MFAG selber. Bei denen hab ich ein ganzes Praktikum bekommen, und kriege sogar noch Flughafenausweis und ZÜP dazu.
-
EMA geht ab !
Gesendet von meinem HTC One
-
Aus dem Unterricht für gar nichts rausfliegen? Checked.
Bei uns fliegt man jetzt neuestens schon raus, weil man einfach gar nichts macht. Also ich hab ja nicht mal gequatscht oder so, sondern wollte mich einfach nicht an der Gedichtanalyse fürn Gedicht mit der Schönheit eines Autounfalls beteiligen.
-