- Offizieller Beitrag
Ja, Schoen wars!
Noch 5 1/2 Stunden und die Nacht ist rum.
Noch jemand da heute Nacht?
Ja, Schoen wars!
Noch 5 1/2 Stunden und die Nacht ist rum.
Noch jemand da heute Nacht?
Gute Nachf! Nürnberg ist eine schöne Stadt! war ein schöner Abend hier!
Schoener neuer Christmas song 'Underneath the Tree' von Kelly Clarkson
[video]
Hömma Toto, Weihnachten ist ab dem ersten Advent. Wir haben gerade Anfang November.
Ich hab die Dominosteine auch schon wieder eingeführt - ab den 1. Nov. ist das durchaus legitim
Ich krieg zum Geburtstag am 13. September immer eine Packung Spekulatius
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gott sei Dank nicht mehr...seit 7 Jahren "Rauchfrei"! :hurra:
Ach Gott, wie war das gleich:
mit 10/11 Jahren gerupftes trockenes Gras in Zeitungspapier probiert, da wurde mir aber schlecht von
Mit 13 Jahren dann mal hie und da... und ab 15 dann richtig.
Vor 7 Jahren hab ich Neujahr aufgehört und heute kann ich den Gestank nicht mehr ausstehen!!!
Lass es, solange du noch kannst!
Viel zu kurz geschlafen. Ich muss heute Abend noch mal anknüpfen.
Moinsen.
Gute Nachf! Nürnberg ist eine schöne Stadt! war ein schöner Abend hier!
Wie jetzt, was jetzt. Bist in der Stadt??
Sodele - 2 stressige Tage gehabt und dann jetzt noch n bissl arbeiten bis 22Uhr^^
Gestern um 5Uhr losgefahren für 2 Wohnungsbesichtigungen im Raum Frankfurt: 1. Wohnung in Schmitten an der A45 war n Flop (n bissl zu viel Countryside) - dafür war dann die 2. Wohnung in Idstein in nem Neubauviertel ideal und direkt mal zugeschlagen und sogar abends auf der Rückfahrt noch die Zusage für die Wohnung bekommen
Heute vormittag den heißersehnte Fiesta ST abholen können - aber man kennt's ja mit den langwierigen Behördengängen
Dafür macht das Fahren jetzt umso mehr Spass!
Viel Spass mit dem Flitzer Flo.
Puuuuh dann bin ich ja beruhigt. Mit 10/11 Jahren, dass kennen wir alle
Ich bin jetzt 16 und zwei Monate Wir rauchen eigentlich nur 1-2 nach der Schule, aber immerhin. Nur ich hasse es einfach Tonnenweise Deo und Kaugummi und was nicht alles zu mich zu nehmen damit meine Eltern davon nichts merken.
Wann hast du es deinen denn offenbart?Sei froh sei froh!
Ich musste nichts offenbaren, meine Mutter hat nach dem Essen immer eine geraucht und fragte ob ich auch will, und dann hab ich eben angefangen.
Ich hab innerlich so ne minimale Abneigung gegen Raucher, ich weiß auch nicht warum. Bin froh das ich in einem rauchfreien Haushalt aufwachse. In der Schule neben den (Ketten)rauchern (etwa 1/3) kriege ich immer die Krise
Jugendscheiß? Naja, einfach die Finger davon lassen. Dass man nicht raucht heißt ja nicht, dass man gleich uncool ist. Und wenn irgendwelche Leute meinen entweder rauchst du oder du gehörst nicht zu uns, dann sind das definitiv Deppen. Einfach brav ablehnen und eigenen Weg gehen, hat bei mir immer geholfen.
Naja, ich habs probiert, habe festgestellt dass anderes mir besser gefällt und es sein gelassen. Ich mein es stinkt und wirkt relativ wenig.
derflo: Idstein? So weit weg vom Flughafen...der Feierabendverkehr wird auch nicht übel sein....
Kommt darauf an wann du zur Arbeit fährst. So weit Weg ist es jetzt auch nicht zum Airport. In 20 Minuten solltest du da sein. Idstein ist übrigens eine gute Wahl, wir wohnen da auch. Aber in einem Ortsteil und nicht Idstein direkt.
derflo: Idstein? So weit weg vom Flughafen...der Feierabendverkehr wird auch nicht übel sein....
Ich bin mit Goldstein eigentlich zufrieden......
Mhhhh ich mag Langen.... Hier bleib ich nun mal was länger