morgähn ...
Kaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schoenen Guten Morgen die Damen und Herren,
was fuer nen schoener Tag am Flughafen und meine Jumbo-Love ist auch gerade gelandet. Gleich mal gucken was die alte Dame so aufm Herzchen hat :thinking:
:lol2:
-
Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?
-
Müsste ich morgen nicht so früh raus, würde ich am liebsten weider in EDDF spotten und den Meister mir zuwinken sehen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Ihr Lieben. Ausschlagen ist was tolles. Wohnung ist schön. Yve? So. Ab in den Garten und den Weg an meine Treppe anschliessen.
-
Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?
Garantiert die D-HEXE
Morgen miteinander, gleich das schöne Wetter ausgenutzt und eine Stunde Armkraft aufm Balkon trainiert Dann noch 45min gesonnt, herrlich!
-
Morgen zusammen!
Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist
-
D-Hexe....looooool
-
Müsste theoretisch dann ein Hubschrauber sein, oder?
Viel Spaß Tom! :clapping:
-
Morgen zusammen!
Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist
Dann kannst du ja gleich für D-HEXE die Bahn sauberfegen :hehe:
-
Aufräumen kann man nach der Landung noch genug
Danke Stephan! Ich hoffe meine Allergie gibt sich gleich, sonst wird das leider nix. Ich nehm noch mal nen Tablettchen.
-
Naja, viel Aufzuräumen gibt es es nach der Hexenlandung nicht. Die paar Besenreste....
-
Beton drüber und vergessen :lol2:
Schade, Fahrradtour wird nix. Meine Allergie hat sich zwar jetzt wieder verkrümelt, aber es ist einfach zu warm Naja, dann vielleicht heute Abend nen kleineres Tourchen
-
-
Ich hasse es!!!!!!
-
Ich hasse es!!!!!!
-
Sorry, aber mich treibt das wetter hier gerade auf die Palme, von SKC zu BKN013 in 45 Minuten, und ich komm net weg hier!
-
Isss hap mir die Sssunge an der Suppe verbrannt... hihihi
Halt durch Simon:)
-
-
Hey nicht über das Wetter philosophieren...du musst puuuuuuusten:P *loooooooool* *lach*
Ich habe eben versucht eine Spiegelfliese von der Tapete zu lösen...Ergebnis: Ich habe nicht nur die Spiegelfliese abbekommen, sondern auch ein Stück Tapete
-