Der Schichteulen-Thread

• Wieso verschickt Amazon bitte Pakete mit HERMES ? Die kommen dreimal um 11 Uhr morgens (wo kein normaler Mensch zuhause ist).
    Jetzt soll ich mein Paket also selber in nem 40km entfernten Dorf holen, ja ? Da kann ich ja fast besser selber zu Amazon fahren.

Saftladen.

Ja darüber war ich auch schon erstaunt, da hat Hermes wohl den besseren Preis gemacht...aber wie du schon sagtes um die zeit ist kein normaler Mensch da und auch keine Studenten da finde ich DHL besser die kommen immer nachmittags zu mindest hab ich das immer so gehabt.

• Mahlzeit! :D Wie schön ist es doch heute frei zu haben :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Zumal Hermes wirklich ein Saftladen ist. Teilweise legen sie Pakete hier einfach vor das Haus wenn keiner da ist. Es ist auch schon vorgekommen das wir daheim waren aber keiner kam, dafür hatten wir den Zettel im Briefkasten das angeblich niemand anzutreffen war. Mit Hermes gibt es eigentlich hauptsächlich nur schlechte Erfahrungen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hermes schmeißt im Moment mit Dumping Preisen um sich. Damit bekommen sie zwar Marktanteile für den Moment, aber lange können sie diese Preise nicht halten. Die sind ja auch quasi der einzige große, private Paketdienstleister in Deutschland. Hinter allen anderen stecken halbstaatliche oder staatliche Postunternehmen.
    Ich warte auch schon seit einer Woche auf ein Paket von Amazon.

Gruß, Tom

• Ja das haben ja auch die Berichte von Spiegel tv und extra gezeigt wie die Arbeiten und eigentlich nur den Namen zu Verfügung stellen...verstehe diese Art der Unternehmensführung auch nicht, denn wie Tom schon sagte wird das nur eine Moment Aufnahme sein was aber meiner Meinung nach eher der Marke Hermes schaden wird!Da nimm ich doch lieber ein etwas höheren Preis in Kauf wenn ich besser Qualität bekomme.

• Ja weil das meist Leute sind denen Hermes das gut verkauft das es sich lohnt sich selbstständig zu machen die aber so leider nicht den betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben was alles da auf sie zu kommt und das Nutzen halt diese Unternehmen aus Hermes ist da aber leider nur ein Beispiel...denn DHL macht das auch nur etwas besser verpackt und schon mit etwas Produktfreundlicher.

• Also wenn Hermes bei und ist, klingelt der Trollo immer alle Leute im Haus an obwohl er nur für einen ein Packet hat.

Der letzte Skitag fällt wesentlich leichter, wenn man bei nem Jungen mit wahrscheinlich gebrochener Wirbelsäule Barriere auf der Piste stehen muss. :( Da ist dir dann auch der Heli scheißegal.
    Das Problem ist bloß dass ich im Januar nochmal für unsere Schule auf Zeit fahren muss. -.-

Grüße, Robert

• Wir haben schon mal nen Zettel gefunden, wo draufstand das keiner antreffbar war und er das Paket deswegen in einem Busch im Vorgarten versteckt hat. Toppt das

Haben sie bei uns auch schon geschafft. Das Paket hatten sie dann auch im Garten versteckt. Es ist wirklich unglaublich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• An den Versteckmethoden von Hermes kann ich jetzt nix Schlimmes finden. Hatte auch schon jede Menge Zettel mit "hinter der Mülltonne", "in der Astgabel" oder "im Lichtschacht" im Briefkasten. So what ? ist mir allemal lieber, als mich am nächsten Tag ab 10 in die Schlange bei der Post zu stellen, wenn DHL (nicht) geliefert hat ...

• Merke: Man verlässt einen bayrischen Gasthof niemals, ich wiederhole, niemals hungrig! War aber echt lecker :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Noch cooler ist das find ich, wenn du mal ein bisschen weg gehst von den bayrischen "Metropolen" :D Wenn du mal im fränkischen oder niederbayrischen Hinterland in die Kneipen gehst, da gibts für 6-8 Euro feinste bayrische Hausmannskost, und dass dann in Portionen, die kein normaler Mensch schafft ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023