Der Schichteulen-Thread

  • Nee, leider erst nächstes Jahr wieder :lol2: Das dauert ja immer so lange... *grml*

    Gute Nacht Samy :)

    Gruß, Tom

  • So, ich werde denn auch mal der heutigen 1430 Schicht entgegen schlummern gehen. Und dann endlich Mo, Die + Do FREI :dance:

    Gute Nacht, Tom, Tom & Samy ebenso, der es wohl aber erst später lesen wird.

  • Tom ich bin noch einen kleinen Moment hier :friends:

    :gaehn: Komisch, vor 2 Sekunden war ich noch nicht müde :duw:

    Also denn ich muss auch schlafen gehen... ich kann nicht völlig aus meinem Rythmus raus, sonst bin ich Montag in der Schule zu nix zu gebrauchen :D

    Also denn, ich wünsch dir ne ruhige Nachtschicht *schaf*

    Gruß, Tom

  • Danke :hail:

    Warum hab ich eigentlich meine Kopfhörer zu Hause liegen gelassen? Jetzt kann ich hier weder Prison Break noch Heroes weitergucken :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Morgen Tom.. na machst du mir gleich Frühstück? Wenn du schon mal wach bist :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich auch...aber da ich denke, dass 4,5 Stunden Schlaf nicht ausreichen...werde ich gleich mal weiter schlafen und von meinem neuen und echt supi schönem zu Hause träumen...;)

    Will ja später weiter Dinge einpacken und Möbel demontieren...da sollte man wach sein, sonst gibts wieder Verwundete:D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • BTW: Warum hat meine avi Datei nur Ton aber kein Bild...kann das an einer veralteten Version des Quicktime Players liegen?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich geh schlafen...Gute Nacht Tom. Komm gut nach Hause und träume schön:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • morgen alle zusammen

    ich kann nicht mehr schlafen, dabei bin ich doch erst um 4 Uhr ins Bett :S

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • BTW: Warum hat meine avi Datei nur Ton aber kein Bild...kann das an einer veralteten Version des Quicktime Players liegen?

    Definitiv ja oder es fehlt ein plugin.

    Ach übrigens, GUTEN MORGEN!