Nabend
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich geh mal wieder ins Bett - mal sehen ob das noch was wird hier..
Gute Nacht dem rest
-
Tom, wat machst du hier? Hast du nicht noch nen Geburtstag zu feiern oder so?
Samy, schlaf gut
-
Nee, leider erst nächstes Jahr wieder :lol2: Das dauert ja immer so lange... *grml*
Gute Nacht Samy
-
So, ich werde denn auch mal der heutigen 1430 Schicht entgegen schlummern gehen. Und dann endlich Mo, Die + Do FREI
Gute Nacht, Tom, Tom & Samy ebenso, der es wohl aber erst später lesen wird.
-
Jaja, lasst mich ruhig alle alleine hier
-
Tom ich bin noch einen kleinen Moment hier:gaehn: Komisch, vor 2 Sekunden war ich noch nicht müde
Also denn ich muss auch schlafen gehen... ich kann nicht völlig aus meinem Rythmus raus, sonst bin ich Montag in der Schule zu nix zu gebrauchen
Also denn, ich wünsch dir ne ruhige Nachtschicht *schaf*
-
Warum hab ich eigentlich meine Kopfhörer zu Hause liegen gelassen? Jetzt kann ich hier weder Prison Break noch Heroes weitergucken :wall:
-
Ist der Ton so wichtig? :zunge:
Gute Nacht
-
-
Morgen Yvonne
-
Morgen Tom.. na machst du mir gleich Frühstück? Wenn du schon mal wach bist
-
Ich bin immer noch wach
-
Ich auch...aber da ich denke, dass 4,5 Stunden Schlaf nicht ausreichen...werde ich gleich mal weiter schlafen und von meinem neuen und echt supi schönem zu Hause träumen...;)
Will ja später weiter Dinge einpacken und Möbel demontieren...da sollte man wach sein, sonst gibts wieder Verwundete:D
-
BTW: Warum hat meine avi Datei nur Ton aber kein Bild...kann das an einer veralteten Version des Quicktime Players liegen?
-
Ich geh schlafen...Gute Nacht Tom. Komm gut nach Hause und träume schön:)
-
morgen alle zusammen
ich kann nicht mehr schlafen, dabei bin ich doch erst um 4 Uhr ins Bett
-
Morgen... :cup:
-
Das :cup: ist eine sehr gute Idee. Guten Morgen :gaehn:
-
BTW: Warum hat meine avi Datei nur Ton aber kein Bild...kann das an einer veralteten Version des Quicktime Players liegen?
Definitiv ja oder es fehlt ein plugin.
Ach übrigens, GUTEN MORGEN!
-