- Offizieller Beitrag
Chrize kann nisch zuviel Cuba saufen! Baik trägt mich später in mein Bett!
Christoph: DU LIEGST IN MEINEM BETT DU AFFE! Und dat mit TOM!
Chrize kann nisch zuviel Cuba saufen! Baik trägt mich später in mein Bett!
Christoph: DU LIEGST IN MEINEM BETT DU AFFE! Und dat mit TOM!
Will ich das wissen??
Hab herzhaft gelacht bei Microsoft Sam
Und ab zurück in die Studentenstadt Nächsten freitag jemand Lust auf ne transatlantik route an die westküste ? (FRA-IAD oder so? oder AMS-IAD?
Und ab zurück in die Studentenstadt
Nächsten freitag jemand Lust auf ne transatlantik route an die westküste ? (FRA-IAD oder so? oder AMS-IAD?
Ich hätte Samstag wohl Zeit... oder Freitagabend sehr spät als overnighter FRA-IAD ist aber Ostküste
Wir wärs mit AMS-TPA?
Ich hätte Samstag wohl Zeit... oder Freitagabend sehr spät als overnighterFRA-IAD ist aber Ostküste
Ich mein doch ostküste
Overnighter oder am samstag geht bei mir leider nich, weil ich samstag um 6 uhr raus muss.... Meine idee war so Freitag morgen gegen 11-12 Uhr aus europa raus (gerne Amsterdam, Heathrow, München...), und dann so gegen 20 uhr oder so in USA landen
edit: headset schon wieder zuhause liegen lassen
Och Gooooof, du vergisst es auch immer wieder
Heut Nacht geht es ne Woche an München, aber irgendwie habe ich gar keine Lust
Ich mein doch ostküste
Overnighter oder am samstag geht bei mir leider nich, weil ich samstag um 6 uhr raus muss.... Meine idee war so Freitag morgen gegen 11-12 Uhr aus europa raus (gerne Amsterdam, Heathrow, München...), und dann so gegen 20 uhr oder so in USA landen
edit: headset schon wieder zuhause liegen lassen
Dat schaff ich leider nicht... Ich müsste schon um 6 Uhr starten...muss spätestens um 15 Uhr zu Arbeit (und das aufm Feiertag bei uns). Da setzt der DFB ernsthaft die Partie Münster-Rostock aufn Feiertag...
mhmm schade dann kommen wir da nich zusammen auf einen Nenner.. Hat sonst wer lust?
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe, aber ich sage einfach mal unter Vorbehalt zu
Ich stell dann auch mal die Frage in den Raum: Wer hätte denn am Samstag Lust auf einen Flug zur West- oder Ostküste der USA?
R.I.P. Lou Reed!
[video]
Hatte eine bescheidene Nacht.
Andauernd so einen trokkenen Husten. Irgendwann ist Anja sogar ausgewandert.
Am Freitag muss ich wieder arbeiten.
Hoffe bis dahin bin ich wieder top.
Na egal.
Moinsen.
Servus. In München zum Frühstück erstmal nen Leberkassemmel
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
RoyalToto: Gute Besserung!
Servus. In München zum Frühstück erstmal nen Leberkassemmel
Die ganze Zeit essen......der Typ
RoyalToto: Gute Besserung!
Danke Dir Julius......Hatte mich wirklich umgehauen. Manchmal sollte man mal etwas eher auf seinen Körper hören. Aber geht ja wieder aufwärts.
Man darf ja wohl noch Frühstücken, oder?
Fettarmer Quark mit leckeren Früchten...ja!
Lokale Spezialitäten mögen auch probiert werden
Danke Dir Julius......Hatte mich wirklich umgehauen. Manchmal sollte man mal etwas eher auf seinen Körper hören. Aber geht ja wieder aufwärts.
Man wird auch nicht jünger also gute Besserung
Moinsen erstmal schön erst um 10 Uhr angefangen aber dafür zu Hause vergessen