Sooo Wochenende und nachher schön aufn Freimarkt
Gesendet von meinem HTC One
Sooo Wochenende und nachher schön aufn Freimarkt
Gesendet von meinem HTC One
Gäääähn.....immernoch krank zu Hause........boah is dat langweilig.....
gute Besserung Toto! So, grad zuhause angekommen, jetzt noch schnell die Physikaufgaben lösen, danach schön mit der family essen gehen
Auch von mir gute Besserung! Hast du wohl am letzten Wochenende zuviel Party gemacht
Danke Euch
Neeee, wenn es das mal gewesen währe....
Toto, ich habe da einen Tipp gegen die Langeweile:
http://www.footballmanager.com/lang/en_GB
Martin und ich sind seit April bei knapp 280 Stunden Spielzeit!
N'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend
Gäääähn.....immernoch krank zu Hause........boah is dat langweilig.....
Gute Besserung
Kauf Dir doch ein neuen Flieger für den Flusi, dann kannst in aller Ruhe Handbuch lesen und austesten . Gerade die AVRO Box installiert, Update auf DL Version, restliche Typen installiert. Jetzt Paints suchen und installieren, morgen ist Handbuch fressen angesagt
Morgen
Gerade die AVRO Box installiert, Update auf DL Version, restliche Typen installiert. Jetzt Paints suchen und installieren, morgen ist Handbuch fressen angesagt
Coole Sache ... bin gespannt, was Du sagst ! aber nimm die 100/200er ... das ist das Original ... da muss man noch mitdenken (nix descend - arc und so). Und denk an die Hotfixes ... sonst ---> CTD ! mit der Kiste wird einem echt nicht langweilig ...
soo wie Yvi
Mich kann man nicht abgreifen...aber näher kennen lernen *fg* höhö, wenn man sich traut. Laut Toto bin ich etwas verrückt....:D Für Cocktails und Weingelage bin ich auch zu haben
Coole Sache ... bin gespannt, was Du sagst ! aber nimm die 100/200er ... das ist das Original ... da muss man noch mitdenken (nix descend - arc und so). Und denk an die Hotfixes ... sonst ---> CTD ! mit der Kiste wird einem echt nicht langweilig ...
Die Hotfixes muss ich noch im Forum suchen. Aber das Update von Box auf DL und das herunterladen der restlichen Modelle war wirlich simpel. Hier hat man mal wirklich mitgedacht.
Nabend zusammen
Wisst ihr was diesen Laden hier ausmacht....
Wir haben hier Freunde gefunden... Freunde in guten Zeiten... und auch Freunde in schlechten Zeiten! Und erst recht Freunde für's Leben! Ich liebe den Laden hier! Unfassbar.... Und das alles... durch's virtuelle Fliegen... Brejitte hält mich für verrückt!
Danke Eulen!
Kuss!
Chrize, vielleicht hast du auch einfach schon zu viel Cuba getrunken
+1
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Wir haben disch auch liep, Chirsczuk !
Das ist dat geilste, einfach mit Freunden zu fliegen und paar Flaschen Cuba zu vernichten. Herrlisch :flugzeug:
Dann noch was für euch zum Lachen
https://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I
Chrize kann nisch zuviel Cuba saufen! Baik trägt mich später in mein Bett!
Zu der hübschen niederländischen Schnecke?
Weißt du Max... Freunde sind besser als jede Schnecke!