Ich melde mich auch kurz, 1.5 stunden Platzrunden, ueberland mal wieder net, irgend wann gehts einem aufn senkel
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kopfschmerzen... Zu viel von dieser V+ -Ranzpisse getrunken... bzw. zu viel Wodka zum "Aufpeppen" hinzugegeben...
Wat trinkst du auch wieder diese Pisse von V+?
-
So, vorletzte Schicht, alles eingerichtet und jetzt kanns losgehen :gaehn:
-
N´abend zusammen. So, drei aufregende Tage hinter mich gebracht, am Vatertag haben wir unser Spiel 5:3 gewonnen und haben danach den Aufstieg gefeiert. Eben checke ich meine Mails, nun müssen wir morgen doch noch gewinnen, um alles in trockene Tücher zu bekommen, da ein Verein aus einer anderen Liga drei Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen hat. Also müssen wir morgen nochmal nachlegen, aber diesesmal werde ich danach nicht mitfeiern, mir ging es gestern so dreckig, dass ich Toto erst absagen wollte. Mittags beruhigte sich mein Magen wieder und ich habe Toto dann abgeholt.
Mein Zwerchfell muss sich jetzt erstmal von den beiden Tagen erholen, mann was haben wir gelacht. Und heute auf dem Weg zum Flughafen auch zusammen geflucht, als der HSV in der Nachspielzeit das 3:2 erzielt hat. War die Kölner Schützenhilfe letzte Woche doch völlig umsonst.
So, ich bin platt und werde mich heute mal früh ins Bett begeben, morgen früh um halb neun rappelt wieder der Wecker, dann erst Krankenhaus, Spiel und danach nochmal ins Krankenhaus. Und morgen abend dann vielleicht virtuell noch CGN-NCE, aber erst wenn ich die Halsschmerzen (wegen Nizza) bekämpft habe
-
Ich bin auch wieder in tha hous
-
Wat trinkst du auch wieder diese Pisse von V+?
Billig und in jedem Rewe in "Ostdeutschland" zu erhalten. Außerdem muss man den Russen so nicht ihr Sternburg Export wegtrnken udn vermeidet so "Interessenskonflikte"
-
Hach ja, das klingt nach Marzahn
-
...jop Will hier weg!
-
Yeeehaaa Ich hab gerade festgestellt, dass ich morgen ja noch frei hab :lol2:
-
So ein Wochenende ist schon was tolles, gell Tom
Stephan: Kann ich verstehen.
-
Verständnis tut immer gut!
Ja... morgen nomma Ausschlafen Herrlich!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Super Jumpseat Rückflug. Anja hat mich vom Airport abgeholt und danach haben wir es noch mal eben ausgenutzt das Max nicht da ist. Anja fährt jetzt weil ich zusammen mit meinem Onkel ein wenig Bier geschlabbert habe Es waren sehr schöne 2 Tage. Gestern mit Markus und Torsten der Sitin auf dem Balkon und auch Heute im Krankenhaus haben wir viel, oft und herzlich gelacht. Danke nochmal Torsten! So, jetzt sind wir fast zu Hause. Tom ne ruhige! Allen anderen gute Nacht.
-
Allen anderen gute Nacht.
OK - es wird also ein zweites Mal ausgenutzt, daß ihr sturmfreie Bude habt.
====
Guten Morgen, allerseits.
-
- Offizieller Beitrag
:heart:
-
Pfff, gleich mal die neue Treppe ausprobiert
-
Ist noch jemand da?
Tom vielleicht?
-
Yes Sir! Melde gehorsamst, ein Dispatcher vollzählig anwesend
Wat los alter, kannste nicht schlafen? Oder blockiert die Teedame wieder dein Bett
-
Hab seit Tagen nicht mehr geschlafen.. hab grad nur mal den PC wieder hochgefahren
Wie gehts dir?
-
Wieso kannst du nicht schlafen? Wat'n los? Sind die Drogen zu hart? Lass dir doch mal was verschreiben, damit du pennen kannst. Schlafen ist die beste Medizin, hat meine Oma immer gesagt. Oder vertragen sich Tranquilizer nicht mit deinen anderen Medikamenten?
Mir gehts soweit gut. Nacht ist bisher ruhig (kann von mir aus auch so bleiben) und ich warte auf meinen Feierabend.
-
Na dann hoffe ich, dass dein Feierabend bald kommt
Hab dir mal was gemailt.. -