naa das hoff ich doch
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Total der Weltuntergang hier.... Unser nicht gerade kleiner Teich läuft schon über
-
So heut n ganzen Tag mitm Kumple und seinem Mitsubishi Evo 5 am Hockenheimring beim "Fahrsicherheitstraining" von Huter Events gewesen. Meine Fresse da waren vielleicht geile Karren unterwegs - eins schicker (und schneller) als das andere
Selbst die Anfahrt als Beifahrer war ganz nett, wenn bei über 200km/h auf der Autobahn vorne links sitzt (wohlgemerkt: sein Evo ist ein Rechtslenker )Macht Bock auf mehr - leider lässt sich Ford immer noch Zeit mit meinem ST...
Naja erstmal pennen, da schon seit 4Uhr auf den Beinen. Gottseidank morgen dann Spätdienst. -
Guten Morgen!
-
Morgen! Döner zum Frühstück mittags um 11.
-
- Offizieller Beitrag
Meiner folgt so gegen 13 Uhr
-
Buchstabensuppe rulez!
PMDG 777 ist jetzt mein
-
Oh, controller, who sits in tower, hallowed be thy sector, thy traffic come, thy instructions be done on the ground as they are in the air.
Give us today our radar vectors, and forgive us our TCA incursions as we forgive those who cut us off on final.
And lead us not into adverse weather, but deliver us our clearances. Roger. -
Ein Tag voller unerwarteter Meldungen:
1. mein neues Auto wurde heut beim Händler abgeladen - werd ihn dann nächste Woche abholen
2. ab Januar werd ich wohl doch zum Tower Frankfurt wechseln -
- Offizieller Beitrag
Die erste ist natürlich unverhofft gut, aber was hältst du denn vor der zweiten? (Ich weiß nicht was unter Lotsen/FDB's so der beliebteste Standort ist )
-
- Offizieller Beitrag
2. ab Januar werd ich wohl doch zum Tower Frankfurt wechseln
Coole Sache
-
Ein Tag voller unerwarteter Meldungen:
1. mein neues Auto wurde heut beim Händler abgeladen - werd ihn dann nächste Woche abholen
2. ab Januar werd ich wohl doch zum Tower Frankfurt wechselnOh cool! Wenn du willst geb ich dir ne Einweisung, damit du weißt, was du in EDDF so als Lotse zu beachten hast... :aetsch:
Bei mir gibts im Gegensatz zur DFS sogar das Special "Mit FSlern und inkompetenten AS3lern auf Apron klarkommen. Ein Beruhigungsseminar."
-
Naja direkt Lotse werd ich ja nicht (bzw. kann ich auch gar nicht werden), aber für PK (sprich Delivery) sollt's dann wohl reichen bzw. werd ich mich ausbilden lassen
Und von der Beliebtheit her ist EDDF/EDGG ist sicherlich nicht führend - da ist es hier in EDMM schon deutlich familiärer und gechillter - aber es ist halt einfach ne einmalige Chance dorthin zu kommen und zu arbeiten. -
Coole Sache!
Sooo... noch schnell duschen, umziehen, und dann gehts ab richtung Mensa-Party.. Mal sehen was da so los ist, wenn das nix ist, dann gehts weiter richtung Stadtzentrum.
-
Na dann Herzlich Willkommen in Hessen Florian....
-
-
soo wie Yvi
-
- Offizieller Beitrag
Oh man gerade das erste mal ATC auf VATSIM (KLAX-CTR) meine Fresse das ist ja 100000000x geiler als Klößchen!
-
Na dann Herzlich Willkommen in Hessen Florian....
Erstmal wohnungstechnisch wat finden
Aber geht ja auch erst im Januar los und will mir erstmal provisorisch was suchen. -
Ein Königreich, Ein Königreich für eine IFR Zweimot!
-