Juuuuuuuuuupidupidu. Ich geh gleich erst ins Bett, hab heute 8:30 wieder unterricht, noch kaine auge zugetan und der tag ist geil
guuuuuuude nachht _D
Juuuuuuuuuupidupidu. Ich geh gleich erst ins Bett, hab heute 8:30 wieder unterricht, noch kaine auge zugetan und der tag ist geil
guuuuuuude nachht _D
Roberta, Finger wech vom Alkohol!!!
Und ich kann um 8 aufwachen und mich nochmal gemütlich umdrehen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Lockscreen #Nerdmode
Torti_294: Wann & wo?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4
Darf man in TNCM jetzt eigentlich ohne GCA Lotsen oder braucht man ein US GCA?
Man braucht GCA oder Artur über sich.
geilo, danke!
Darf man in TNCM jetzt eigentlich ohne GCA Lotsen oder braucht man ein US GCA?
Für TJZS brauchst du n US GCA, für TNCM eins der AN Division
Das ich sowas noch erleben darf, 21 GB in nichtmal 4 Stunden runtergeladen Zuhause hätt ich mal ne woche gebraucht
Goof total geflasht.
jow leider mein headset nich dabei, trotzdem jemand bock noch ne halbe stunde zu spielen?
Joa warum nicht... Hast du im Laptop kein Mikro? Ist doch mittlerweile überall eingebaut
Joa warum nicht... Hast du im Laptop kein Mikro? Ist doch mittlerweile überall eingebaut
ah stimmt... egal, muss jetzt dann die nächste halbe stunde eh pennen gehen und hab noch nix gegessen morgen wär ich dann auf jeden fall dabei !
Guten Morgen guten Morgen, der erste Schultag nach den Ferien beginnt.......
Gesendet von meinem HTC One
Buuuaaaah ey.. Da steht man um halb sieben für ne Mathevorlesung auf, kommt in die Uni, und dann hängt an der Tür vom Hörsaal ein Zettel, dass der Prof krank ist Danach dann erstmal schön in die Innenstadt auf nen Kaffee, beim mediamarkt ne neue Tastatur+Maus gekauft und wieder nach Hause Schöner Mist, ich könnte halt noch im Bett liegen -.-
Guten Morgen guten Morgen, der erste Schultag nach den Ferien beginnt.......
Gesendet von meinem HTC One
Erster Ferientag!
Goof: Immer noch besser als wenn Vorlesung gewesen wäre.
Ach das kenn ich auch.... 1 Schule, zweite (und manchmal dritte) frei, und dann ist der Lehrer in der ersten Krank
Gerade die Perfekte Handyhülle für uns Eulen gefunden
Erster Ferientag!
Goof: Immer noch besser als wenn Vorlesung gewesen wäre.
näääh... lernen müssen wir den kram ja sowieso, ist immer einfacher, wenn da jemand da ist, ders einem erklären kann