Alles klar, vielen Dank Timo
Der Schichteulen-Thread
-
-
Was mir gerade noch einfällt. Ich weiß ja nicht zu welchen Spiel du möchtest, aber zweite Liga wird im Stadion am Bornheimer Hang gespielt.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich fahr erst nach kaiserslautern und gucke mir danach das spiel gegen Wolfsburg an
-
- Offizieller Beitrag
So heute Gipfelfest, ab morgen geht es abwärts Richtung Ferien
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So heute Gipfelfest, ab morgen geht es abwärts Richtung Ferien
Wann habt ihr Herbstferien?
-
- Offizieller Beitrag
Nächste und übernächste Woche
-
N'aaaabend Gleich gehts los, 2000lcl Beginn de Shuttle-Party in Würzburg Und morgen früh dann schön um 8 im Hörsaal schlafen
-
Zitat
N'aaaabend Gleich gehts los, 2000lcl Beginn de Shuttle-Party in Würzburg Und morgen früh dann schön um 8 im Hörsaal schlafen
Ich geh dann doch lieber mal ins Bettchen. In der Üfa schläfts sich doch nicht so gut^°^ Am Sa muss ich eine Präsenation über die Halbjahresumsätte machn..vor 50leutn
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
Holy Hähnchen war das ein Abend Jetzt dann zwei Stunden Uni, danach wieder ins Bett
-
Diese Tage an denen einfach gar nicht so klappt wie vorgesehen... :pinch:
-
Mag jemand von/nach Bremen fliegen auf IVAO? Wäre supii. Heute in insgesamt 5-6std , vielleicht 2 Flieger...
-
Moin Männers,
wollt mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut, mein erstes Football Training hab ich erfolgreich überstanden und ich freue mich schon auf Montag wenn es dann weiter geht. Aber unsere Coaches aus Amiland sind schon harte Tiere. Möchte nicht wissen wie die NFL Coaches so drauf sind.
Anosnsten gibt es nicht viel neues, viel Arbeit wenig Brot.
Habt eine gute Restwoche.
Bis bald
-
- Offizieller Beitrag
So, letzter Tag vor den Ferien. Physikformeln verweilen schon im Taschenrechner ( dem langweiligen Film in Chemie sei Dank). Die Klausur wird nachher noch runtergebügelt und dann geht's in die Ferien
-
Zitat
India B788 at Bangalore on Oct 12th 2013, no incident whatsoever
By Simon Hradecky, created Tuesday, Oct 15th 2013 22:00Z, last updated Tuesday, Oct 15th 2013 22:08ZAn Air India Boeing 787-800, registration VT-ANK performing flight AI-803 from Delhi to Bangalore (India) with 147 passengers, completed an entirely uneventful flight with a safe landing in Bangalore and continued its schedule completing several other flights the same day.
-
Sehr schön! Ja, das ist schon mal eine Meldung wert! -
neues Laptop endlich da
aber typisch für dell, erstmal die deinstallations-orgie starten mcafee, amazon app, ebay app etc runterschmeissen, danach firefox und antivir drauf
-
- Offizieller Beitrag
Betafield-tauglich?
-
bf3 auf jeden fall, bf4 muss ich dann gucken wenns soweit ist. BF3 sollte aber auf mittel-hoch wunderbar laufen
-
- Offizieller Beitrag
Na dann können wir ja dann abends hin und wieder mal Squad-Action machen
-
Jo mal sehen wie es läuft, ich werd mir BF3 erst am sonntag abend/montag auf die platte ziehen, wenn ich wieder ne gescheite Leitung habe Ich denk aber mal bis Montag nachmittag dürfte der DL dann fertig sein... Allerdings muss ich das notrbook erstmal einrichten... Ist schon der Hammer, wie viel software man eigentlich im Normalbetrieb schon nutzt. (Antivirenprog, Webbrows., browserplugins etc etc... )
Und dann hab ich ja jetzt auch noch Assasins Creed 3 gekauft (12 euro im angebot bei steam :D) und Civilisation V will ich auch mal anzocken Wird hektisch
-