Sieht aus, als geht es nächsten Monat für 8 Wochen nach Kölle und dann is endlich Ende mit rumgammeln und arbeitslos
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Schickste Stadt der Welt! Was machst du denn da?
-
-
Da gibt es doch eine reelle Chance das du die 50€ wiederkriegst.. Aber das wird, denk ich mal, wie 99% aller Fälle in Kulanz geregelt
Jo, hab mittlerweile den Grund für die 50 Euro preisdifferenz rausbekommen Die haben die full hd bildschirme im moment nicht mehr auf Lager (deswegen dauert mein notebook auch etwas länger..), daher bieten sie es auf ihrer website im moment nur mit HD+ Screens an. Sie hat mir aber trotzdem (und das fand ich bemerkenswert) von sich aus sofort die 50 euro zurücküberwiesen (wobei ich nach iherer Erklärung gar nicht darauf bestanden hätte... ) und hat mir zugesichert, dass sie sich drum kümmert, das mein Notebook priorisiert wird in der Produktionsreihenfolge. Inwieweit das Gelaber war kann man natürlich nicht wissen Aber passt schon so
-
- Offizieller Beitrag
Samy, das OCK-Holding üben wir aber nochmal, das war ja nicht die feine englische Weise Es grüßt SAG-TV
-
- Offizieller Beitrag
-
Samy, das OCK-Holding üben wir aber nochmal, das war ja nicht die feine englische Weise Es grüßt SAG-TV
Ja,
nachdem die PMDG nach den ersten Hold nach Links fliegen wollte, und nicht nach Rechts wie programmiert, hatte ich paar "Probleme" das Holding richtig zu fliegen.. hätte nebenbei auf dme Laptop wohl nicht um Geld pokern dürfen
-
Puuuhhh, was ein Spiel eben. Länderspielpause bei den A-Mannschaften, und natürlich hat unser Gegner (dessen A-Mannschaft in der 1. Liga in Luxemburg spielt) natürlich mit der halben A-Mannschaft gespielt. Haben leider 5:2 verloren aber das hätte auch zweistellig ausgehen können, hätte ich keinen so guten Tag gehabt. 2 Elfmeter gehalten + 3 100% gehalten wo ich mir immer noch denke, wie haben meine Hände das gemacht. Naja, trotzdem kann man nicht zufrieden sein.
Ich geb ne Runde Bier aus - Prost Jungs.
-
Ich proste mit, nachdem ich heute meine ersten beiden Fahrten aufm RTW mit "Dampf" als Driver in Command geloggt habe. Hat sich zumindest in einem fall gelohnt, 10km Anfahrtstrecke mitten durch Münsters Evening Rush Hour, zumindest wurde mir von den beiden anderen RTWisten attestiert dass ich auch weiterhin fahren darf
-
Sieht aus, als geht es nächsten Monat für 8 Wochen nach Kölle und dann is endlich Ende mit rumgammeln und arbeitslos
Wenn du "Starthilfe" (Kölsch Einführung...also oral oder ähnliches brauchst..) sag bescheid. -
- Offizieller Beitrag
Ich geb ne Runde Bier aus - Prost Jungs.
irgendwie seh ich hier nur ne Tasse Milchnachdem ich heute meine ersten beiden Fahrten aufm RTW mit "Dampf" als Driver in Command geloggt habe
Glueckwunsch -
Guten Morgen,
heute mal 6 Uhr-Frühdienst, aber um dem Elend son bissl zu entgehen und mein Überstundenkonto zu entlasten ist um 11Uhr auch schon wieder Schluss -
- Offizieller Beitrag
Ts Ts :Kopfklopf:
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo,
letzte Nachtschit ist rum.
Noch 2 Tage arbeiten mit Besprechungen und dann.............. :beer: :hurra: :flugzeug: :sunny: -
Morgen
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Letzte Woche und dann kann man sich wieder zwei Wochen zurücklehnen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
fauler Hund, du!
-
Zitat
Morgen Letzte Woche und dann kann man sich wieder zwei Wochen zurücklehnen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Waaaas!? Ich hab noch bis Weihnachtn :confused::banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
- Offizieller Beitrag
Tjaaaa...
Woche geht schon gut los, hatte das erste und wohl einzige Mal eine 1 in einer Lateinklausur Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn -
Hast gelernt oder war nur Glück?
-