- Offizieller Beitrag
Guten Abend aus Rhode Island!
Guten Abend aus Rhode Island!
After Deutschklausur-Checklist:
Wundern wer Gabrielle Wohmann ist:Check
Wundern, wie viel die über eine verdammte Warze schreiben kann: Check
Irgendeinen Quark hinschreiben der hoffentlich Richtig ist: Check
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Good morning. Kurze Filmempfehlung: war gestern in "Gravity" ... toller Film mit kleinen Schwächen, aber seit Langem mal wieder einer, der mich beeindruckt zurückliess.
Vor allem ein grossartiger (audio)visueller 3D - Genuss !!
Guten Morgen. Jetzt bin ich aber ausgeschlafen!
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf Dell
Zwei Wochen nach der Bestellung ist mein notebook immer noch nicht in Produktion, dafür liegt der Verkaufspreis mittlerweile 50€ unter dem, was ich bezahlt habe... Werd mich morgen mal bei den Leuten der Support-Hotline bekannt machen... Fühl mich grad etwas verarscht,
wenn die mir nicht entgegenkommen wird erstmal storniert. Ob ich mir dann das Notebook zum günstigeren Preis nochmal bestelle (+10 jahre Wartezeit) oder von nem anderen Hersteller weiss ich nicht. Ist doch ätzend so etwas. Sorry, aber irgendwo ist da bei mir die Grenze erreicht.
Good morning. Kurze Filmempfehlung: war gestern in "Gravity" ... toller Film mit kleinen Schwächen, aber seit Langem mal wieder einer, der mich beeindruckt zurückliess.
Vor allem ein grossartiger (audio)visueller 3D - Genuss !!
Du bist der 2. Heute der das sagt
Dann nix wie hin ... größtmögliche Leinwand ... und genießen ...
Werde ich wohl morgen machen Imax 3D
Das ist perfekt für diesen Film ...ich werd ihn mir noch ein zweites Mal anschauen (wir haben in Nürnberg glücklicher Weise auch ein IMax), da in diesem Fall auf DVD zu viel Atmosphäre verloren gehen wird ... bin gespannt, was Du dazu sagst - denn der Film ist eine etwas andere "Space Opera" als die, die man sonst so kennt ...
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf Dell
Zwei Wochen nach der Bestellung ist mein notebook immer noch nicht in Produktion, dafür liegt der Verkaufspreis mittlerweile 50€ unter dem, was ich bezahlt habe... Werd mich morgen mal bei den Leuten der Support-Hotline bekannt machen... Fühl mich grad etwas verarscht,
wenn die mir nicht entgegenkommen wird erstmal storniert. Ob ich mir dann das Notebook zum günstigeren Preis nochmal bestelle (+10 jahre Wartezeit) oder von nem anderen Hersteller weiss ich nicht. Ist doch ätzend so etwas. Sorry, aber irgendwo ist da bei mir die Grenze erreicht.
Hm, stornieren ist immer so ne Sache. Haben die dir denn ein fixes Lieferdatum genannt? :wacko:
Angesetztes Lieferdatum war heute. Deswegen nervts mich umso mehr, die habens nichtmal nötig mich darüber zu informieren. Wie gesagt, ich meld mich morgen mal bei denen, vielleicht kommt man da ja auf nen gemeinsamen Nenner. Die 50€ würd ich dann schon ganz gern wiederhaben...
Komm gerade aus Prisoners....unglaublich gut.
Grade ist ein Traum in Erfüllung gegangen...
Wolltet ihr nicht auch schon mal immer jemandem ne richtig Fette Torte und Gesicht klatschen?
Hab das schon mal in abgeschwächter Form mit einem Negerkuss, pardon, Milchschaumprodukt auf Waffel mit Schokoladenüberzug gemacht
Ach du meinst ne schaumwaffel mit Migrationshintergrund?
Genau die!
Guten Morgen.
Heute geht's in die Nachtschicht.
http://www.motor-talk.de/news/geschicht…o-t4711958.html
Kriegt das lama jetzt Punkte in Flensburg äääh Macchu Pichu?
Wenn man in Amsterdam auf Anhieb das Readback der Taxiways bis zur 36L schafft ist man schon ein bisschen Stolz