- Offizieller Beitrag
Hab mich gerade mal für meine Long-Haul Flüge von/nach Amerika bei VATSIM angemeldet... Mal schaun wie es so wird
Hab mich gerade mal für meine Long-Haul Flüge von/nach Amerika bei VATSIM angemeldet... Mal schaun wie es so wird
Wochenende
Moinsen :Winke:
Urlaub vorbei, heute gleich mal Paris... na ja drei Wochen, dann hab ich wieder 10 Tage
Noch zwei Wochen dann sind wieder Ferien
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Ich hab schon Ferien
Moin zusammen.
Muss auch noch 2 Wochen und dann eine Woche Urlaub.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Dieser Moment wenn man in der Englischklausur in der EF genau den gleichen Text vorgelegt bekommt wie den, den man letztes Jahr schon in Englisch in der Arbeit hatte
Moin,
heute Sim-Dienst und n bissl pilotieren um neue Sektor-Konfiguration im Süden der FIR zu testen. Aber erstmal n bissl Pause jetzt^^
Dieser Moment wenn man in der Englischklausur in der EF genau den gleichen Text vorgelegt bekommt wie den, den man letztes Jahr schon in Englisch in der Arbeit hatte
Hatten wir auch mal, dass ein Lehrer zur Klausur ein Arbeitsblatt gebracht hat, was wir bei ner Vertretung schon mal komplett durchgearbeitet haben.
derflo: Sprich also Hobby zum Beruf,
Hatten wir auch mal, dass ein Lehrer zur Klausur ein Arbeitsblatt gebracht hat, was wir bei ner Vertretung schon mal komplett durchgearbeitet haben.
derflo: Sprich also Hobby zum Beruf,
Joah so ungefähr^^ Auf jeden Fall ist das ATC gar nicht mal sooo übel - hätte ich auch gern so zuhause
Da ist dann auf jeden Fall dann mal einiges zu tuen, da du mehrere Flieger gleichzeitig steuern musst - da kannet auch schonmal hektisch werden. Aber macht Spass.
Robert, aber wir hatten es schonmal in einer Klassenarbeit inkl. Erwartungshorizont, ausführlicher Besprechung usw.... Das war echt so ein geiler Moment als der halbe Kurs zur Lehrerin meint, das wir den Text schonmal hatten
Söööö, eine IC Runde Runde Hannover hinter mich gebracht, jetzt erst mal essen und ein wenig fernsehen. Chillaxing.
Nabenc!
Man Basti......für's nächste Mal:
Leck DCT Mich DCT doch DCT.....
Dann gibts auch keine Probleme!
Das war gestern zu gut auf dem TS
We were in the Czech Republic in 1938, you still don't speak German?
Wenn ich auf dich hören würde, wäre ich schon dreimal aus IVAO rausgeflogen
Die Zeichenbegrenzung auf IVAO ist wirklilch nicht mehr zeitgemäß... Vor allem, dass das Mistding am Boden den Flugplan frisst und sobald man auf der Bahn losrollt... *pacman*
ZitatWarum's an der möglichen Länge des Flugplans nicht so einfach was zu ändern gibt, klärt die Forensuche.
Ahja, wenn ich nach "Flugplan Länge" suche, finde ich alles andere als eine Begründung dazu... Was ist denn die Ursache?
Guten Morgen zusammmen
Huhu... Physik Tag 5/7 ... Stochastik