Moin zusammen,
nachm Nachtdienst mal bisschen ausgeschlafen im Rahmen des möglichen - am Nachmittags geht's dann auf die Wiesn
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen! Genießt den Feiertag, ihr Berufstätigen Gleich erstmal schön englisches Frühstück mit Würstchen und Eiern...
Kennt jemand das Gefühl?
-
-
Hahahahahhaa
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man mal 13 Stunden über hat....
-
In liebender Erinnerung an meinen CPL Instructor, John Murray....heute an Lungenkrebs verstorben, keine 5ß alt............... -
Das tut mir Leid, Simon...
-
gleich gibts schlägerrei
-
Die sollen schnell machen - morgen wieder Frühschicht. Aber wird schätzungsweise erstmal wieder das übliche Show-tam-tam :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Ciao Leude, gleich gehts in die königliche Embraer STR-AMS und dann weiter AMS-BOS!
-
Gute Reise und viel Spaß. Ich hoffe Dein Programm wird nicht zu sehr durch den Shutdown beeinflusst.
PS. Guten Morgen liebe Eulen
-
Ich schließe mich dem (J)arschi an, gute Reise.
Moin zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
- Offizieller Beitrag
Joohoooooooo.
Guten Flug -
Moinsen und einen schönen Sonntag
Und guten Flug und viel Spaß Julius
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gute alte Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Heute Noch......um 22:30 ist Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
1 1/2 Stunden oder ganze Woche?
-
- Offizieller Beitrag
Bis Mittwoch
-
Sicherlich verdient
-