So kann man Syrien dann auch weiträumig umfliegen:
RJA408 BEY-AMM
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen :Winke:
-
Morgen Toto!
Nochmal zwei Tage Programmiervorkurs, danach kommt ne Woche "Rechenmethoden der Physik" Am freitag ist dann hoffentlich mein neues laptop endlich da.
-
- Offizieller Beitrag
Moooin. Eine kurze Woche beginnt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
- Offizieller Beitrag
Montag morgen, man ist müde
und die Arbeit schmeckt noch nicht.
Spuren noch vom Wochenende,
Müdigkeit auf dem Gesicht.Wie soll man sich konzentrieren
wenn man lieber schlafen will.
Und die Zeiger der Büro-Uhr
laufen langsam, stehn fast still.Wuaaaaaaaaaaaaah Ich will WOCHENENDE!
-
Kriegt hier noch jemand seit einigen Tagen ominöse spammails mit drei Buchstaben Inhalt?! Absender haben legitime Emailadressen... Schwer, den Filter darauf zu trainieren
Ja, ist bei mir auch vorgekommen. Scheint sich aber wieder erledigt zu haben! -
So schön kurze 2-Tage-Schicht: 1mal Spätdienst, 1mal Nachtdienst und fertig ist die Laube - dann erstmal wieder 3 Tage frei
-
Uuuuuuund ab nach hause!
Heute mal alles pünktlich. Um30 Schluss gemacht und schon im ZugGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
Grad erstmal die halbe Wohnung auseinander genommen weils verbrannt riecht, schon kurz davor das Rechnergehäuse abzunehmen und dann merk ich dass es die Kochkünste der Nachbarin sind...
-
Dann solltest du, sofern die Nachbarin gut aussieht, sie zu dir einladen und ihr was leckeres kochen.
-
Kochkünste der Nachbarin
Ob das wirklich Künste sind, wenn dabei die ganze Butze abfackelt Neuka, wem's schmeckt -
FlyWei: So ungefähr? "Boah Fräulein, wat kochst du da für ne Plempe, dachte bei dir fackelt die Bude ab!"
-
- Offizieller Beitrag
Noch besser ist es dann, wenns bei dir dann auch anbrennt
-
Da fackelst dann förmlich zwischen den beiden...
-
- Offizieller Beitrag
Haha
Dieser Moment wenn die halbe Stadt wegen einem Unfall im Stau steht und man als Fahrradfahrer einfach auf dem Gehweg dran vorbeifahren kann
-
Moin zuisammen
-
und man als Fahrradfahrer einfach auf dem Gehweg dran vorbeifahren kann
ah ja... ok du als 12 jähriger darfst natürlich den Gehweg benutzen....
-
- Offizieller Beitrag
Ich präzisiere: Auf dem kombinierten Geh/-Radweg
-
Immer die selbe Scheiße... darauf ein Bier. Oder zwei. Oder ein Jug. Oder zwei...
-
ah ja... ok du als 12 jähriger darfst natürlich den Gehweg benutzen....
-