- Offizieller Beitrag
Erinnert mich an meine ersten T7-Landungen
Erinnert mich an meine ersten T7-Landungen
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen
Wie mit den Frauen
Zitat von »flying25j«Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen Wie mit den Frauen
Naja dafür hast du aber ja keine zeit
Man kann auch nen Airbus runterstreicheln, geht doch unter 200ft AGL in den Direct Law.
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen
Versuch mal den A321 zu streicheln. Da sagen seine kleinen unfähigen Miniflügel mit den viel zu unterpowerten Engine "leck mich, ich sack durch"
Grad eben auf liveATC Denver tower:
UAL7291: "uhm, tower, for your information, there's a dead bird, runway 16R, about 7000ft"
Tower: "7000 ft in altitude?"
*Pause*
UAL7291: "uhm, not exactly.. 7000ft down the runway, left of the centerline, runway level."
Was bringt einem die schönste Szenerie mit der Triple Seven, wenn man bei jedem Approach einen Tritt in den Arsch vom OOM bekommt?
Wärst du nicht erst kurz nach 2 Uhr gelandet?
Stalker. Kurz nach 3 sogar. Hatte aber kein Bock mehr, also Autocruise ausprobiert. Und OOM...
Vermute mittlerweile, dass das auch mit der Texturfilterung zusammenhängt.
Hm also ich habe die Texturen auf 2048 und sonst nichts groß verändert an der CFG. Komisch ich habe mit 777 noch kein einzigen OOM gehabt.
So jetzt geht es zum abkühlen für die Wintersaison schonmal in die Skihalle
Hm also ich habe die Texturen auf 2048 und sonst nichts groß verändert an der CFG. Komisch ich habe mit 777 noch kein einzigen OOM gehabt.
hab den TML sogar auf 4096 stehen, und hatte beim Gatwick overload in der dämmerung mit schlechtem Wetter, IVAO trfc etc keine probleme mit ooms.
Ich habe sie auch mal Testweise auf 4096 geschraubt, mal gucken wie es lüppt
Hast du überhaupt ein Addon mit solchen Texturauflösungen? Wenn nicht, dann hat das natürlich auch keine Auswirkungen.
Ich denke jeder hat solche Addons. Nimm alleine die PMDG Maschinen, oder aber die FSDT Airports. Die haben meine ich auch so hohe Auflösungen.
Ob es dann das 16 fache an Speichernutzung gerechtfertigt und man OOMs provoziert, sei dahin gestellt.
Bei mir bleibt die Auflösung auf 1024 und gut is. Man erkennt eh keinen Unterschied!
Habe das inzwischen auch soweit runter gesetzt, man erkennt wirklich keinen großen Unterschied.
Mal ausprobieren.
solang ich keine probleme habe, schraube ich nix rum. Und afaik verwendet FSDT, PMDG und flytampa bei den neueren airports 4096er.
Kriegt hier noch jemand seit einigen Tagen ominöse spammails mit drei Buchstaben Inhalt?! Absender haben legitime Emailadressen... Schwer, den Filter darauf zu trainieren