Der Schichteulen-Thread

• So, nach Jahren der Briefwahl werde ich heute mal wieder das Wahllokal mit meinem persönlichen Besuch beehren :D

1. Zieht euch bitte etwas an. Man kann zwar auch in Unterwäsche am Wahl-Flashmob teilnehmen, aber man sollte bedenken, dass es auch uncoolere Leute gibt, die mitspielen möchten. Die würden eventuell geschockt und nervös reagieren – und einen Amoklauf an Killerspielern will doch wohl niemand.

2. Schnappt euch euren Personalausweis oder den Reisepass. Eines von beiden sollte durchaus gültig sein. Ja, dieser Wahl-Flashmob hat Eintrittsbarrieren, aber das dient nur dem Coolness-Faktor.

3. Marschiert in euer Wahllokal. Aufgrund der Größe des Wahl-Flashmobs (die Organisatoren erwarten bis zu 60 Millionen Teilnehmer!) kann er nicht zentral stattfinden. Stattdessen versammeln wir uns alle dezentral und ziehen es dann vor Ort durch.

4. Zeigt euren Ausweis und lasst euch den schon vorbereiteten, aber NOCH NICHT AUSGEFÜLLTEN Flashmob-Zettel geben. Auch hier sei wieder darauf hingewiesen, das wir es mit einem Riesen-Flashmob zu tun haben, an dem auch Noobs teilnehmen können sollen. Etwas analog zwar, aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun.

5. Macht genau ZWEI Kreuze auf dem Flashmob-Zettel. Eines auf der linken Seite (da sagt ihr, welche Nerds ihr besonders cool findet) und einen auf der rechten Seite, da gebt ihr an, welche Crew eure Farben trägt. Quasi sowas wie die Character- und Party-Auswahl im Rollenspiel. Ihr schafft das, denn damit habt ihr den analogen Teil schon fast geschafft.

6. Steckt den Flashmob-Zettel in den Flashmob-Zettel-Zähl-Container. Damit sorgt ihr dafür, das eure Teilnahme am Flashmob auch erfasst werden kann. Reichlich analog, ich weiß.

7. Geht chillen und sorgt dafür, dass ihr um kurz vor sechs online seid. Dann könnt ihr nämlich erfahren, wie cool der Flashmob gelaufen ist und welche Crew diesmal am beliebtesten war. Glaubt mir, über den Flashmob berichten sie noch in Jahren :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (22. September 2013 um 09:40)

• Jawoll :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• moin ^^ nachher wählen gehen, jetzt schnell Sachen packen, dann nochmal ein Ründchen auf die Golfwiese und dann gehts ab nach Würzburg.

---> Back to school 8)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich bin ja jetzt nicht so ein alter Hase was Overnighters angeht, aber ich bin nach 16h jetzt schon einigermaßen fertig :D :kaffe:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Am heutigen 22. September wohne ich exakt seit einem Jahr in Kiel! Ich bin in den letzten 22 Jahren mittlerweile vier Mal umgezogen, habe jetzt in vier Bundesländern gelebt, habe mich vom Süden langsam in den Norden hochgearbeitet und komme zu dem Ergebnis: Hier will ich bleiben! So schnell möchte ich aus Kiel nicht mehr weg!

• Soo, und ab zum Wahl-Flashmob :D

Grüße
    Simon

• Je naeher an der Kueste, desto netter die Leute ^^

Wenn ich das so unterschreiben würde, dann würde ich verdammt vielen netten Leuten, die ich im Rest von Deutschland kennen gelernt habe, in den Rücken fallen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass ich mit der "nordischen Küstenmentalität" sehr gut zurecht komme! ;)