Naja heute bei der Nachuntersuchung wurd mir dann doch gesagt, dass feste Nahrung wohl erst Freitag drin wär, aber ich probiers morgen früh dann doch mal mit nem weichgekochten Ei
Genäht werden musste übrigens auch nicht, sodass ich mir die Zieherei auch erspare. Toi, toi, toi das alles so schick bleibt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Falls jemand sich für LTE interessiert.... es macht echt Bock!
-
Selbe nen LTE-Vertrag? Oder nur mal "bei nem Kumpel" testen können?
Egal wie, inwiefern macht es Bock? Lädt die durchschnittliche "Spiegel-Online-App" die Beiträge schneller? Wie genau merkt man das? Und was bezahlt man dafür? -
Ne, hab mir ne LTE Simkarte zu meinem Handyvertrag geholt. Also für ne Mobilverbindung auf jeden Fall ziemlich flott, weniger als 25Mbit hatte ich bisher noch nicht. Meistens um die 50 wobei die angepriesenen 100 relativ unwahrscheinlich sind. Problem bei mir ist, dass ich nicht weiß wie lange ich hier in der Wohnung bleibe und ich keinen Bock auf ne feste Leitung habe, die mich am Ende genauso viel kostet. Die einzige Einschränkung ist jetzt nen Download Volumen von 30GB... wird sich zeigen wie weit ich damit komme
-
Max steht auf Schwangere Lehrerinnen.
ende der Nachricht.
-
- Offizieller Beitrag
!!!! :Arschvoll:
-
- Offizieller Beitrag
Max steht auf Schwangere Lehrerinnen.
ende der Nachricht.
...denn es muss ja verbreitet werden.
-
Hat er selbst gesagt Irgendwie
-
...denn es muss ja verbreitet werden.
Doppelte Absicherung vor einem unabsichtlichen editieren von Goofs Nachricht!
-
- Offizieller Beitrag
....irgendwie, ist klar
-
Doppelte Absicherung vor einem unabsichtlichen editieren von Goofs Nachricht!
Da ist das Triple So Sachen müssen verewigt werden
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seit doch kacke
-
Da ist das Triple So Sachen müssen verewigt werden
Besser als Triple geht ja kaum... Außer 777.
Aber Man(n) will ja kein Außenseiter sein...
-
Frühe ging man in den Telekom Laden, suchte sich ein Handy bei einer Vertragsverlängerung aus, der Mitarbeiter ging ins Lager und überreichte es mir. Heute heißt es nur:"Wenn das Handy verfügbar ist wird es ihnen zugeschickt. Ich kann ihnen leider nicht sagen wie lange die Lieferzeit ist."
Servicewüste Deutschland!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
@MaxM: Sry, du hast aufm TS ja garnicht geredet
-
- Offizieller Beitrag
Was?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen liebe Leute. Morgen bitte brav wählen gehen, ja?!
Mal eine kurze Frage an die Spezialisten und RoyalToto: Ich zwei Wochen fliege ich STR-AMS-BOS mit KLM, soviel ich weiß müsste es aber in AMS mit DAL weitergehen. Welchen Maschine fliegt die Strecke?
-
- Offizieller Beitrag
Frueher war das ne 757. Ich meine die fliegen jetzt A330
-
Guten Morgen liebe Leute. Morgen bitte brav wählen gehen, ja?!
Und immer schön dran denken, dass es die Zweitstimme ist, die zählt !!
-
- Offizieller Beitrag
Tote Hose hier?
-