Der Schichteulen-Thread

• soo ich gehe pennen freunde, das wetter sieht wieder besser aus für morgen, hoffen wir mal dass sie recht haben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Warten... Habe zum Glück meinen kleinen NC10 mit dabei :whistling:

Wo bekommt man heute morgen eigentlich nen Bierchen her, wenn man keines mehr zu Hause hat? Tanke ist leider nicht auf dem Weg :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ist nicht am Alex, gegenüber dem Eingang (wo die S-Bahn längskurvt EDIT: die Tram) vom S+U Bhf, so ein Schuppen? :D

Ups - ne, solche Schuppen kennst du ja nicht. Ich übrigens auch nicht, nur vom Hörensagen :D

Ach komm - "die kleine Eck-Tanke" wird wohl auf einem kleinen Umweg noch offen haben

• Du kennst meine Stammkneipe :rofl: Jetzt weiß ich, warum mir der eine Typ so bekannt vorkam ;)

Naja, Ecktanke liegt nicht auf dem Weg, aber ich könnte ja nochmal kurz auf mein Bike steigen :gruebel: Naja, gucken wir mal, wie groß der Durst nachher ist...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• moin alle zusammen

endlich Feierabend und jetzt ins Bett :sleeping:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hmmm :gruebel:

Überlege gerade noch, dem Öffi-Rechtli FryStyx-TV einen Besuch abzustatten - aber eigentlich würde man noch gerne am Mittag in die Pedale treten, und nicht den ganzen langen lieben Tag verpennen.

• OK - die Bettdecke gewinnt.

Noch einen richtig schönen Morgen, Tom.

Und - bis zur nächsten Nacht: I will be with you, denn Freitagnacht ist wieder Dutch-Cargo-Day. :D , sprich: Wenn Tulpen in den Norden wollen ...

• Sach mal, wat fürn Job hast du eigentlich Tilo? ?(

arbeite bei der Biber Post, so jut nächtle dann :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Was heißt hier den hier gute Nacht. Um diese Uhrzeit heißt das Guten Morgen :D

Na dann wollen wir doch mal zusehen, wie wir den Brückentag überstehen. Hoffentlich wird das heute schön ruhig hier im Büro. Ich geh jetzt erst mal :cup: holen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich hab mir die Kanne schon gekrallt, irgendwie muss ich den Tag bis zum WE ja durchstehen. Irgendwie wird das heute unter der Rubrik "Ich kam, sah und langweilte mich" laufen, aber den Brückentag durfte ich trotzdem nicht nehmen :pillepalle: .

Jarschi.jpg

• Jo bei uns siehts ähnlich aus. VIel wird hier auch nicht passieren.
    Vielleicht schreib ich nachher ein paar Jobs ...
    Mal ein paar meiner neu entdeckten schönen Ziele in Norwegen einarbeiten.
    *gähn*

• Moin!

Ich hasse aufräumen... -.-
    Aber irgendwann muss es halt gemacht werden. *narf*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ist nicht am Alex, gegenüber dem Eingang (wo die S-Bahn längskurvt EDIT: die Tram) vom S+U Bhf, so ein Schuppen? :D

Ups - ne, solche Schuppen kennst du ja nicht. Ich übrigens auch nicht, nur vom Hörensagen :D

Ach komm - "die kleine Eck-Tanke" wird wohl auf einem kleinen Umweg noch offen haben

Du meinst nicht zufällig die Besenkammer? :whistling:

• Ich werd hier wohl so gegen zwei eine Flocke machen. Außerdem muss ich noch den Bericht für das Leg OSDI - OMDB einstellen, ich bin die Strecke gestern noch geflogen *schaf* . Mal sehen wie weit ich über's Wochenende noch komme :D

Jarschi.jpg

• Also hier ist mal echt sowas von tote Hose. Ich geh auch um drei heim.
    Und dann lege ich mich mit der DA-Fokker an - na das wird ein Spaß ...