Guten Morgen.
Söderle, heute eine Begleitfahrt mit meinem Gruppenleiter und dann darf ich offiziell auch wieder fahren. Wird Zeit.
schön das der Wille da ist!
Guten Morgen.
Söderle, heute eine Begleitfahrt mit meinem Gruppenleiter und dann darf ich offiziell auch wieder fahren. Wird Zeit.
schön das der Wille da ist!
Ja, der ist da. Der Wille war in der letzen Woche schon da. Bei der ersten Fahrt hatte ich schon fast die Tränen in den Augen und dachte mir "endlich wieder zu Hause". Die Bahnpsychologin sagte auch das es ein gutes Zeichen ist wenn man von sich aus wieder fahren will. Gestern kam ich ja 2 mal in Essen West durch, heute einmal, es wird von Mal zu Mal besser.
Aber, jetzt erst mal WOCHENENDE! Erste Schicht dann am Samstag.
6-KTW-1? Müsste wohl eher 6-Seuchentaxi-1 heißen
MRSA, Noro, TBC......alter ich bin erledigt.
test test test
Positiv
So mal ne Nacht in Bonn verbringen
Morgen zusammen! Bald Wochenende!
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
Guten Morgen ... darf ich mit ner Schicht von täglich 9 - 14 Uhr auch hier teilnehmen ... ?
Guten Morgen ... darf ich mit ner Schicht von täglich 9 - 14 Uhr auch hier teilnehmen ... ?
:Arschvoll:
IVAO german carrier tour--->passed.
9-14 Uhr?
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub haben.
Guten Morgen
Moinsen
So gleich mal den nächsten Einstellungstest hinter mich bringen hier in Bonn
Stadt ist schon mal die richtige!
Naja geht so ne
Soo, der Chronist Levin: und ich sind auf 777 Taufe nach SYD
Und gefunden habe ich n alten lieblingssong
[video]
Moin! Ab nach Bayern, Festivalbühne wartet. Ich hoffe das Wetter wird irgendwann mal besser....
Vor 12h am Stück darfst du das Wort Schicht gar nicht erst in den Mund nehmen.
Moin! Ab nach Bayern, Festivalbühne wartet. Ich hoffe das Wetter wird irgendwann mal besser....
Ich glaub da muss ich Dich enttäuschen, dass Wetter ist schon die ganze Zeit so besch.... äh schön
Hach is dat Toll, gestern abend bei Aerosoft PFPX gekauft und keine Seriennummer bekommen.
Mail an den Support gestern abend, aber dat gibt vor Montag bestimmt nix :wall: