- Offizieller Beitrag
Gut, dann mach ich Ground. Wann soll es losgehen?
Gut, dann mach ich Ground. Wann soll es losgehen?
1700 oder 1800z? GND ist definitiv die schwierigste Position
Ich kann auch schon früher. Komm spätestens gegen 17 Uhr aus der Schule.
Ja aber du musst ja vorher noch Opium rauchen, damit du auch so schön mit arabischem Akzent auf Englisch lallen kannst. Sonst fliegst du sofort auf
Ich flieg auch so auf sofern man im Webeye auf meine VID klickt
Jetzt mal im Ernst, soweit ich weiß sitzen in Dubai auch kaum Araber auf dem Tower, die haben da doch im Ausland eingekauft.
Sau starke Idee, Jungs !
Tolle idee, leider sagt mein Dienstherr mir Atlantische wochen vorher...
ATL
DEN
EWR
PHL
Dann Australien und noch mehr USA
Moin Moin......
Ich hasse es. Warum muessen Franzosen eigentlich immer streiken
gibt das dann wieder so lustige Routen von Malle über Sardinien und Schweiz/Österreich nach Deutschland/Niederlande?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Noch lustiger
Wie ddnn? Quer durch Spanien, weit raus um den Franzosenluftraum rum durch Shanwock und dann via England rein nach Amsterdam?
@Toto: Meinste solche Routing hier GEC8264
Von euch hab ich jetzt noch keinen so fliegen sehen - scheinbar kommt man ja doch teilweise durch, oder inwiefern hat man in Frankreich die Raten runtergesetzt?
La vie, la France, LASAGNE!
mhmmm lecker
Gerade beim Methodenseninar angeschrien, ich hör mich an wie nach nem Rockfestival
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
So, Dubai ist da, wenn auch erstmal nur GND und TWR, dafür haben wir einen Center drüber.
So, wird leider das erste und letzte Mal gewesen sein (bis wir unsere ADC haben), der CTR (Training Advisor von UAE) war angetan von uns, aber hat uns dann trotzdem irgendwie "rausgelobt"
na na na was will uns der Holländer ( RoyalToto: ) denn da verheimlichen
https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=51.656105,5.704479&spn=0.039031,0.075788&t=h&z=14
Verstehe ich nicht.
Google macht das doch bei vielen Militärplätzen.
Auf zur letzten Frühschicht.
Moinsen.
Guten morgen!
Guten Morgen.
Söderle, heute eine Begleitfahrt mit meinem Gruppenleiter und dann darf ich offiziell auch wieder fahren. Wird Zeit.