- Offizieller Beitrag
Mussten noch ausnüchtern! Durften nicht in den Flieger
Und 40% Auslastung, hatte in der Germania 737 um die 65%, das war auch nett, wenn man ne ganze Reihe für sich hat
Mussten noch ausnüchtern! Durften nicht in den Flieger
Und 40% Auslastung, hatte in der Germania 737 um die 65%, das war auch nett, wenn man ne ganze Reihe für sich hat
40%? Mensch, Air Berlin macht Fortschritte!
Seit heute Nacht wieder aus PMI zurück mit kleinem Schmankel. Die A332 D-ABAX in Oneworld Lacke.... Inkl IFE und...ich denke mal 40% Auslastung. Dann halbe Stunde delay wegen Vier nicht erschienen Paxe...
Welche Gründe haben solche Leute?
D-ABAX? ich glaub, da haste dich vertippt
Kleiner Buchstabendreher oder halt mal zum Optiker^^
D-ABXA heißt die gute.
So war das , genau
Mein ich doch...zu wenig schlaf...
:kaffe: Mooooooinsen
Wir kommen heute morgen in Kurzarmhemd raus und stellen fest: ES IST HERBST! :bw:
Man Man Man
Guten Morgen.
Heute geht es etwas später los, dafür muss man dann 3 Stunden länger bleiben. Toller Deal.... Und dann hat der Rest der Schule noch frei. Noch besserer Deal.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
:kaffe: Mooooooinsen
Wir kommen heute morgen in Kurzarmhemd raus und stellen fest: ES IST HERBST! :bw:Man Man Man
Oh ja, hier regnet es auch seit Stunden - der Sommer ist endlich over
Merkt man doch allein schon hier im Forum, dass das Sommerloch vorbei ist Viel mehr Beiträge hier
Morgen.
Also hier ist wolkenfreier Himmel, hoffe das bleibt so.
Muss gleich meine Oma zur Kirche neben dem Flughafen fahren für 9:30, das kommt dann perfekt hin denn für 10:00 ist eine AN26 angekündigt und um 15 Uhr gehts nochmal zum Flughafen, Qatar C-17.
Schönen Tag euch allen!
Das Methodenseminar ist eigentlich ganz läsoghhhh
Moooooooooooin!
@MaxM:
Methodenseminar, eh? Wir hatten früher auch so etwas ähnliches regelmäßig. Das schimpfte sich bei uns dann allerdings Methodentag und war ebenfalls %$§/(")?=
Ist eigentlich ganz lässig! Der Typ ist jung und nicht stocksteif sondern verdammt gut drauf Nur die Tatsache, dass ich hier bis 16:30 sitzen muss ist richtig beschissen. Aber so die Methiden sind sehr lustig. "Rede eine Minute über ein Wort. Du neben mir, sag mal ein Wort" "Klopapier" "Mhh, gut, vielleocht doch nur 30 Sekunden"
Also nach 6 Monaten Winter hoffte ich eigentlich auf 6 Monate Sommer, aber leider ist dem nicht so. Stattdessen regnet es schon wieder.
So langsam ist das doch aber echt witzlos: Halb IVAO fliegt nach Dubai und NIE ist jemand dort als Lotse. Was ist mit dieser Division los? Mindestens APC für ein GCA und dann ist NIE jemand online.
Ich werde mich morgen als AS3 auf den Approach setzen. Arschlecken dreifuffzich! Diese Division ist eh tot!
Ick mache Tower! Goof: Knöpfchendrücker: Ground und Delivery?
Ich meine das übrigens ernst. Ich glaube nämlich, dass die Herrschaften das mit dem Sinn und Zweck dieses Online Netzwerkes nicht verstanden haben. Wenn es jemand Besseres gibt, der dann lotsen will, dem lasse ich gern den Vortritt. Ich bin nicht der beste Lotse, aber ich mache das immer noch besser als gar kein Lotse.
Mach du mal Approach. Ich lass das "English only" in der ATIS einfach weg, wenn jemand auf arabisch kommt, teil ich ihm freundlich mit, das ich nur Englisch kann und fertig. Wir können uns ja übrigens an die erste Regel halten:
"The United Arab Emirates Division welcomes all IVAO members to come and control in the UAE, but we expect them to comply with all procedures just like any UAE Air Traffic Controller. We recommend you contact our staff (if online) to introduce yourselves.
In online day or events prior approval from AE-HQ is required before starting your session. Also we reserve the right to ask you to close your position if you do not respect the Division procedures."
Weiter unten steht zwar
"Minimum requirements for Guest Controller Rating, (GCA), are; Approach Controller (APC) (C2), 250 hours as a controller, and finally pass the verbal interview."
Aber, das untere haben wir einfach überlesen
Ist gebongt.