- Offizieller Beitrag
IVAO leidet gerade wieder unter einer DDOS-Attacke, deswegen geht sogut wie nichts.
IVAO leidet gerade wieder unter einer DDOS-Attacke, deswegen geht sogut wie nichts.
RoyalToto: Was haben eure MD11er den so für quipment drin? Dann könnt ich mir da mal ein Aircraftprofile in PFPX erstellen.
RoyalToto: Was haben eure MD11er den so für quipment drin? Dann könnt ich mir da mal ein Aircraftprofile in PFPX erstellen.
Die MD11/H/SDE2E3FGHILORVWXYZ/LB1 ----- Fuer feld 18: PBN/A1B1D1O2S1 DAT/CPDLCX SEL/AFER CODE/48405F OPR/KLM RVR/075 RMK/TCAS
Die B77W/H/SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/SB1D1 ------ Fuer Feld 18: PBN/A1B1D1L1O2S2T1 SEL/EGLQ CODE/48455F OPR/KLM RVR/075 RMK/TCAS
Gruesse
Irgend son Vogel steht jetzt schon seit 3,5h mit meinem Callsign BOX514 in Dubai am Airport und boardet - das kann's doch irgendwie nicht sein.
Dachte diese Verbindungen werden dann nach ner Zeit mal gekappt
Ich glaub der bekommt dann irgendwie keine Stunden auf sein Konto angerechnet, aber gekappt wird die Verbindung nicht...
Das natürlich blöd, weil somit halt das callsign blockiert ist die ganze Zeit
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
BOX kannst du sowieso vergessen weil die ganzen "unrealos" sämtliche BOX-Callsigns für Strecken wie EDDK-EDDL usw blocken.
Die MD11/H/SDE2E3FGHILORVWXYZ/LB1 ----- Fuer feld 18: PBN/A1B1D1O2S1 DAT/CPDLCX SEL/AFER CODE/48405F OPR/KLM RVR/075 RMK/TCAS
Die B77W/H/SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/SB1D1 ------ Fuer Feld 18: PBN/A1B1D1L1O2S2T1 SEL/EGLQ CODE/48455F OPR/KLM RVR/075 RMK/TCASGruesse
Daaaaanke
BOX kannst du sowieso vergessen weil die ganzen "unrealos" sämtliche BOX-Callsigns für Strecken wie EDDK-EDDL usw blocken.
So true
Grad erstmal Ösi-Invasion in Erding: 5 Reisebusse mit österreichischen Fußballsfans sind hier in der Stadt aufgeschlagen und hauen sich jetzt erstmal im Erdinger Weißbräu die Mägen voll (nützt denen auch nichts nachher )
Naja, ich würd CS reservieren wo das System wieder geht. Hab ich für meinen Flug heut abend auch schon gemacht
Ihr armen Säcke.
Bei mir gehts gleich zum Pokalspiel gegen Jeunesse Esch, erste Runde. Bin etwas nervös aber mal gucken was wir heute so bringen.
Moinsen so schön heut einmal mit dem Zug Heide-Hamburg-Berlin und zurück schön 1.Klasse
Langeweile?
Nee Einstellungstest
Viel Erfolg
Von mir auch!
Viel Erfolg Eik!
Darf ich fragen worauf du dich genau bewirbst? Ist BW nix mehr für dich?
Erstmal Brötchen holen und frühstücken jetzt
Moin Moin
Danke wird schon
Und meine BW-zeit ging gestern quasi zu Ende bekomm jetzt nur noch 2 Jahre mein Gehalt bis ich zur Auskleidung muss
Und der Test ist für eine Bundesbehörde im inneren ....
Seit heute Nacht wieder aus PMI zurück mit kleinem Schmankel. Die A332 D-ABAX in Oneworld Lacke.... Inkl IFE und...ich denke mal 40% Auslastung. Dann halbe Stunde delay wegen Vier nicht erschienen Paxe...
Welche Gründe haben solche Leute?