Der Schichteulen-Thread

• druckt und................. SCANNT :hail:

Auf zur nächsten Baustelle
    Kennt sich zufällig jemand mit UBUNTU + XAMPP aus, bekomme keine Zugriff auf mein htdocs auf dem Apache.
    Liegt an den Benutzer und Gruppenrechten, das weiß ich schon mal.

Oh, wohl im falschen Forum... ;)

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• so jetzt erstmal germany next topmodel gucken :love: ^^ :P

Die Mädels da werden von Staffel zu Staffel unatraktiver, also finde ich jedenfalls :D Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden ^^

@Filezilla Topic: Das Programm ist genial. Ich benutze es auch nur noch. Hatte vorher WorldFTP oder irgendwie so hieß das jedenfalls, aber das war Käse.
    Weiß jemand von euch zufällig, wo man in Filezilla das automatische Abmelden ausschalten kann? Das nervt nämlich ein bisschen, wenn ich ne Datei rüberziehen will und dann feststelle, dass die Ordner schon wieder weg sind, weils die Verbindung getrennt hat.

@Chris: Das mti den Benutzer/Gruppenrechten kenn ich von Vista :ugly:

Gruß, Tom

• liegt an Deinem Hoster. Wenn eine Zeit Inaktivität vorliegt kappt er die FTP-Leitung, das spart Resourcen auf seinem Server und Traffic

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?

Ich war etwas über zehn Jahre hier in Bremen im Hafen bei der Eisenbahn (gehört dem Bremer Staat, Betriebsführung hat aber die Deutsche Bahn). Seit 01.01.02 bin ich in Hannover in der Betriebszentrale, beruflich ein Aufstieg, persönlich nicht ganz so. Ich habe viele Bekannt- und Freundschaften in den letzten Jahren verloren bzw. halte sie nur noch mit viel Kampf aufrecht. Und nun ziehe ich auch noch bald nach Hannover... ;(

• liegt an Deinem Hoster. Wenn eine Zeit Inaktivität vorliegt kappt er die FTP-Leitung, das spart Resourcen auf seinem Server und Traffic

Aaah, daran liegts also :D Danke!

Gruß, Tom

• keine Ursache.

Könntest Du mich bitte mal
    ICQen (was für eine Wortschöpfung) - ist auch neu installiert, zum testen - Danke

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

• So, zweite Nachtschicht von fünf.

Boah, wo sind wir nur hingekommen, wenn jetzt selbst schon einige Männer der Spätschicht länger bleiben, um zu gucken, wer von den "Schönheiten" weiter ist oder nicht? :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• wenn jetzt selbst schon einige Männer der Spätschicht länger bleiben, um zu gucken, wer von den "Schönheiten" weiter ist oder nicht?

Moinkes Tom,

wo wir gerade dabei sind: Hast du heute morgen "Dr. Mouse" im Player gelassen?" :P

• Na dann, danke dafür. Ich wollte eigentlich "Schafherde - Season 4" gucken.

So, die Nachtschicht läuft im vollen Gange: Auf in die Teeküche, danach zum Zeitungsstapel und Füße hoch ^^

• Für 28 LKW braucht´s heute Nacht noch nicht mal einen Einweiser an Deck: Die sollen sich hinstellen, wo sie wollen :D

Solche Dienste sind auch mal herrlich :thumbup:

• So, mein 2000. Beitrag :party: :beer: Eigentlich hatte ich mir ja was "Sinnvolles" vorgenommen, aber da ich ja eh so gut wie nie was anderes außer nonsense poste, tut's der Beitrag auch :D ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^