Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Danke
so jetzt erstmal germany next topmodel gucken
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Danke
druckt und................. SCANNT :hail:
Auf zur nächsten Baustelle
Kennt sich zufällig jemand mit UBUNTU + XAMPP aus, bekomme keine Zugriff auf mein htdocs auf dem Apache.
Liegt an den Benutzer und Gruppenrechten, das weiß ich schon mal.
Oh, wohl im falschen Forum...
Die Mädels da werden von Staffel zu Staffel unatraktiver, also finde ich jedenfalls Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden
@Filezilla Topic: Das Programm ist genial. Ich benutze es auch nur noch. Hatte vorher WorldFTP oder irgendwie so hieß das jedenfalls, aber das war Käse.
Weiß jemand von euch zufällig, wo man in Filezilla das automatische Abmelden ausschalten kann? Das nervt nämlich ein bisschen, wenn ich ne Datei rüberziehen will und dann feststelle, dass die Ordner schon wieder weg sind, weils die Verbindung getrennt hat.
@Chris: Das mti den Benutzer/Gruppenrechten kenn ich von Vista :ugly:
Ich denke, es ist schon seit Febraur bekannt, dass eine Marie?! gewinnen wird.
liegt an Deinem Hoster. Wenn eine Zeit Inaktivität vorliegt kappt er die FTP-Leitung, das spart Resourcen auf seinem Server und Traffic
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ich war etwas über zehn Jahre hier in Bremen im Hafen bei der Eisenbahn (gehört dem Bremer Staat, Betriebsführung hat aber die Deutsche Bahn). Seit 01.01.02 bin ich in Hannover in der Betriebszentrale, beruflich ein Aufstieg, persönlich nicht ganz so. Ich habe viele Bekannt- und Freundschaften in den letzten Jahren verloren bzw. halte sie nur noch mit viel Kampf aufrecht. Und nun ziehe ich auch noch bald nach Hannover...
liegt an Deinem Hoster. Wenn eine Zeit Inaktivität vorliegt kappt er die FTP-Leitung, das spart Resourcen auf seinem Server und Traffic
Aaah, daran liegts also Danke!
keine Ursache.
Könntest Du mich bitte mal
ICQen (was für eine Wortschöpfung) - ist auch neu installiert, zum testen - Danke
Hui, hier hagelt es nur so von Neologismen Jo mach ich, un momento
So, zweite Nachtschicht von fünf.
Boah, wo sind wir nur hingekommen, wenn jetzt selbst schon einige Männer der Spätschicht länger bleiben, um zu gucken, wer von den "Schönheiten" weiter ist oder nicht? :wall:
Zu hause würden sie dafür von ihren Frauen eins auf den Deckel kriegen
wenn jetzt selbst schon einige Männer der Spätschicht länger bleiben, um zu gucken, wer von den "Schönheiten" weiter ist oder nicht?
Moinkes Tom,
wo wir gerade dabei sind: Hast du heute morgen "Dr. Mouse" im Player gelassen?"
Ups. War nicht dein Geschmack? Dachte, ich tu dir mal was gutes
Na dann, danke dafür. Ich wollte eigentlich "Schafherde - Season 4" gucken.
So, die Nachtschicht läuft im vollen Gange: Auf in die Teeküche, danach zum Zeitungsstapel und Füße hoch
So, die Nachtschicht läuft im vollen Gange: Auf in die Teeküche, danach zum Zeitungsstapel und Füße hoch
So würde ich auch mal gerne die Nachtschicht verbringen...
:beer: Tom (Dreamy) weiß warum
Für 28 LKW braucht´s heute Nacht noch nicht mal einen Einweiser an Deck: Die sollen sich hinstellen, wo sie wollen
Solche Dienste sind auch mal herrlich
So, mein 2000. Beitrag :party: :beer: Eigentlich hatte ich mir ja was "Sinnvolles" vorgenommen, aber da ich ja eh so gut wie nie was anderes außer nonsense poste, tut's der Beitrag auch
:beer: Tom (Dreamy) weiß warum
Ich guck den Kram gar nicht
Glückwunsch Namensvetter :beer:
:party: Tom, ich trink auf dich :beer: