Ist irgendwie nicht mein Tag heute. Scheiß Wetter und dann noch die falsche Scenery gekauft. :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, Tickets liegen hier, Max hüpft durch die Gegend......wir gehen fliegen, wir gehen fliegen...... und morgen schön ein "Bier" in Köln
-
wollte heute eigentlich auch noch grillen
ja mache mal bitte und gleich auf Arbeit vorbeibringen
-
Ich schicks dir per Post
-
So ich bin auch mal wieder am Bord
Noch 38 Tage dann gehts nach Malle :party: :hail:
und nur noch 28 Tage arbeiten dann habe ich so zu sagen Urlaub bis ich 43 tage später meine Ausbildung anfange als Klimatechniker -
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
-
Ich schicks dir per Post
aaargh, ich kann keine Post mehr sehen
-
- Offizieller Beitrag
Tach Post
-
Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?
-
Filezilla?
-
Alsoo
die wetterbesserung kam nicht, bin also wieder daheim und pflege mich noch etwas -
Super Michi, das schaut gut aus!
-
Tach Post
neeeeeein, keine Post
Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?
wenn Du als Browser Firefox nimmst kann ich Dir FireFTP als Plugin empfehlen
-
-
naja Filezilla habe ich noch nicht so getestet
-
Super Michi, das schaut gut aus!
Freut mich zu lesen. Ich habe es jahrelang für die Kumiseiten benutzt. Ist auf Deutsch und ganz intuitiv zu bedienen.
Dein Arbeitsplatz ist ja krass. Fehlt nur ein weiterer Monitor mit dem Eulen Forum. :lol2: -
kenn auch nichts besseres als FileZilla.
Schaff mich gerade in UBUNTU - Linux ein und bekomm die letzten grauen Haare - nix plug and pray....
Versuch mal als absoluter Dummy nen Epson all in one Drucker zu installieren....so dass das Teil auch scannt?!
Aber sonst werde ich wohl demnächst komplett umsteigen und nur noch den Flusi über XP laufen lassen.
Sehr überzeugend das Ganze -
Alsoo
die wetterbesserung kam nicht, bin also wieder daheim und pflege mich noch etwasHier auch nicht :rotekarte:
-
Fehlt nur ein weiterer Monitor mit dem Eulen Forum.
Das muss auf einem der unteren Monotore "mitlaufen"...
-
- Offizieller Beitrag
In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
Ansonsten nutze ich auch schon seit Jahren Filezilla.... genial.... mit dem letzten update erkennt es sogar wenn die Seite auf dem Rechner älter ist als die auf dem verbundenen Server... -