Der Schichteulen-Thread

• Ist irgendwie nicht mein Tag heute. Scheiß Wetter und dann noch die falsche Scenery gekauft. :wall: ;(

• So ich bin auch mal wieder am Bord :rolleyes:
    Noch 38 Tage dann gehts nach Malle :party: :hail:
    und nur noch 28 Tage arbeiten dann habe ich so zu sagen Urlaub bis ich 43 tage später meine Ausbildung anfange :!: ^^ als Klimatechniker :thumbup:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Alsoo
    die wetterbesserung kam nicht, bin also wieder daheim und pflege mich noch etwas

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tach Post :D

neeeeeein, keine Post :duw:

Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?

wenn Du als Browser Firefox nimmst kann ich Dir FireFTP als Plugin empfehlen :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Danke Tilo, aber Filezilla scheint super zu funktionieren.
    Teste ich gerade aus und schiebe Daten hin und her.

...

Falls es einen interessiert, wo ich meine Schichten verbinge:

bwymkwgv.jpg

• naja Filezilla habe ich noch nicht so getestet :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Super Michi, das schaut gut aus!

Freut mich zu lesen. Ich habe es jahrelang für die Kumiseiten benutzt. Ist auf Deutsch und ganz intuitiv zu bedienen.
    Dein Arbeitsplatz ist ja krass. Fehlt nur ein weiterer Monitor mit dem Eulen Forum. :lol2: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (21. Mai 2009 um 20:09)

• kenn auch nichts besseres als FileZilla.

Schaff mich gerade in UBUNTU - Linux ein und bekomm die letzten grauen Haare - nix plug and pray.... ;)

Versuch mal als absoluter Dummy nen Epson all in one Drucker zu installieren....so dass das Teil auch scannt?!

Aber sonst werde ich wohl demnächst komplett umsteigen und nur noch den Flusi über XP laufen lassen.
    Sehr überzeugend das Ganze

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• Offizieller Beitrag

In deinem Profil steht aber EX-Hafeneisenbahner ?!?
    Ansonsten nutze ich auch schon seit Jahren Filezilla.... genial.... mit dem letzten update erkennt es sogar wenn die Seite auf dem Rechner älter ist als die auf dem verbundenen Server...