Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen liebe Eulen, Schafe und Väter...

ich wünsche einen schönen Vatertag!

Ich bin nun endlich zu Hause...es ist soooooo schön hier und es fühlt sich gut an wieder ein richtiges zu Hause zu haben.
    Werde noch paar Kisten auspacken und meinen Schreibtisch weiter kreativ verändern :P

eins muss ich noch los werden (in eigener Sache) :love: : DANKE SCHATZ!..freue mich auf die nächsten 89 Jahren :heart:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin!

Hab hier ein kleines Problem mit Opera... Hier im Forum bin ich immer abwechselend an oder abgemeldet! Teilweise sogar pro Klick... Sprich, Klick - angemeldet - klick - abgemeldet usw...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Guten eh Mittag ihr Eulen.
    Sven, schön dich wieder im Boot zu haben. Ich war am Mittwoch in der Klinik. Nach einigen Bildern und weiteren Untersuchunge war klar, ich habe einen Riss im Lattisimus oder so ähnlich. Jetzt folgt noch ein MRI mit Kontrastmittel und so. Nun ja, was solls. Meine Treppe im Garten ist fertig und ich auch. Mir tun Muskeln weh, von denen ich nicht wußte das ich dir überhaupt habe :D
    Euch allen einen schönen Vatertag.

• Auch von uns einen schönen Vatertag.

In 2-3 Stunden werden meine Eltern da sein. Kuchen ist schon fertig, dass Abendessen werde ich gleich vorbereiten und heute Abend schön Pokerspielen.
    Nur irgendwie kraut es mir immer mehr vor Samstag.... mag meine kleine Maus nicht wirklich mitgeben ;( ....aber ich sag mir immer wieder "Es sind ja nur 6 Tage und dann sehe ich sie wieder".

• Offizieller Beitrag

Ging Anja genau so. Wir waren eine Woche in Canada. Wir saßen mit Freunden beim Candlelight Dinner als Anja Rotz und Wasser heulte. Es ist ja soooo schoen hier, aber ich vermisse meinen Maaaaaaax. Als wir wieder da waren, waren ihre Akkus wieder voll und Max hatte eine so tolle Zeit bei Opa und Oma, das er uns kaum vermisst hatte. Genieße die Woche. Unternim was, geh in eine Beatyfarm und lass dich mal eine Stunde verwöhnen.

• Moin moin,
    Soo, ich muss denn mal wieder, heute darf ich noch zur Apotheke um mir n mittel für die bisse zu holen, und dann weiter zum platz.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich wünsch dir nen schönen Flugtag, Simon :)

Ich geh jetzt erst mal ne Runde mit dem Rad fahren und das gute Wetter nutzen. Wer weiß, wann die nächsten Gewitter aufziehen :D

Gruß, Tom

• So, der Papa ist auch wieder aus dem Bett gekommen *streck* *gähn* :gaehn:

Einen wunderschönen Herrentag an alle anwesenden. Hier in Berlin regnet es grade heftig - brauch ich mir wenigstens keinen Kopf um "verschwendetes Wetter" zu machen, wenn ich mich gleich mal wieder als Overlord betätige ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Melde mich auch wieder zurück... jetzt gibts erst mal lecker Süppchen und heute Abend wird evtl gegrillt 8o

Gruß, Tom

• Ich hasse das, nach dem Nachtdienst aufstehen, ne Menge zu tun haben und nicht wissen wo oben und unten ist. Hab mir erstmal n Plan gemacht, is ja wie Hauswirtschaft :D

• mahlzeit alle zusammen,

muss heute ja leider arbeiten um 20:30 Uhr,

aber wenn man das Wetter betrachtet klingt jeder Donner so als ob ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mahlzeit Tilo!

Bei uns siehts irgendwie auch nach Fototermin heute Abend aus :D Hoffentlich wirds doch noch was mit Grillen :S

Gruß, Tom

• wollte heute eigentlich auch noch grillen :(

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hab gerade erfahren, dass wir nicht grillen, dafür aber jetzt lecker was essen gehen am Rhein :thumbup: Tilo soll ich dir was mitbringen? :D

Gruß, Tom

• Soo, ich sitze in der flugschule und knurre den himmel an, die cloudbase doch bitte noch 100 Fuss zu heben, dass ich endlich wieder raus kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020