Wat'n dat? Band auf TourAIRne?
Nicht ganz: sind taktische Callsign von Militärfliegern. Wie du siehst war der um Ulm herum etwas beschäftigt und genau da liegt auch das militärische Übungsgebiet TRA 207/307.
Wat'n dat? Band auf TourAIRne?
Nicht ganz: sind taktische Callsign von Militärfliegern. Wie du siehst war der um Ulm herum etwas beschäftigt und genau da liegt auch das militärische Übungsgebiet TRA 207/307.
Ach die tolle TRA207 - scheint ja wieder regelmäßig aufzusein die letzten Monate
Mahlzeit zusammen
Die war nie wirklich zu
Und jetzt im Sommer ist eh highseason (je nach Lust und Laune der Militärs )
Ah,
hatte da nur wenig gesehen die Tage, daher dachte ich die war temporär geschlossen
So, letzte Spätschicht vorm Urlaub hat begonnen, hatten gerade Platz genommen, durften wir aufgrund eines Feueralarms schon wieder raus. Glücklicherweise stellte es sich als Fehlalarm heraus....
Hatten wir auch letztens in der Schule, aber das ist ja wirklich nichts besonderes mehr. Wird eh immer unter Übung abgestempelt (wobei die Hoffnung, die Schule brennt manchmal doch da ist )
Zur Abwechslung haben wir den nächsten Feueralarm
Da will bestimmt wer früher Feierabend haben und sitzt mit der Kippe vorm Rauchmelder
Scheint mir auch so Aber ist halt nervig, wenn man hier dauernd die Telefone auf die Notfallhandys umprogrammieren und einen Transport zum Umzug in die Notfallzentrale organisieren muss.
Wir vermuten, dass es mit einer Handwerksleistung hier im Hause zu tun hat, hier wird nämlich kräftig gebohrt, jedenfalls fing das hier vor ein paar Minuten wieder an. Deshalb haben wir aus Scherz schon gesagt, dass der nächste Alarm bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. :wall:
So, jetzt werden die Koffer gepackt, dann kann der Urlaub beginnen
Commander: Du warst gestern nachmittag nicht zufällig in der Global, die gegen 16:30h in Köln auf der 14R gelandet ist?
Moin. Auf geht's nach Malle :chill:
Schönen Urlaub
Zur Abwechslung haben wir den nächsten Feueralarm
Moin,
Nachtschicht 4/5 ende
Bei uns soll gestern Morgen angeblich ne Spinne nen Feueralarm ausgelöst haben, wie auch immer das gehen soll.
Moin zusammen.
Heute geht's nach Walibi mit der Familie van Kouwen, nur der arme Toto kann nicht mit, der muss leider daheim bleiben.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Indem sie in den Rauchmelder krabbelt.
Ist im Prinzip ja nichts anderes als eine Lichtschranke, ganz einfach gesagt.
Auf jeden fall war es Teuer, die Maschinen standen fast 2 Stunden.
Hallo aus Hope, NW von Vancouver. Mal sehen ob es morgen etwas wird mit dem Tip zum Rundflug von Toto...FlyingBeaver...
Guten Morgen aus Kribi,
Heute ist noch einmal etwas Strandleben angesagt, heute nacht geht es von Douala über Libreville und Istanbul heim....
So, jetzt werden die Koffer gepackt, dann kann der Urlaub beginnen
Commander: Du warst gestern nachmittag nicht zufällig in der Global, die gegen 16:30h in Köln auf der 14R gelandet ist?
Schönen Urlaub euch :chill:
Nein, da ich mir meinen Blinddarm hab raus nehmen lassen, darf ich bis mindestens Mitte September kein Flugzeug anfassen.
Wochenende! Jetzt noch schnell ne Wohnungsübernahme über die Bühne bringen und dann bin ich bereit für Holland