Der Schichteulen-Thread
-
-
Max: Lügner!
-
Oh man ey, ich liebe meinen Job
-
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :party: :party: :party:
-
oh Mann, gestern Kumi und heute 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr ... irgendwas ist da verbesserungsfähig.
-
Heute ist der große Tag, die Gamescom ruft. Wat freu ick mir.
Stef, Augen zu und durch.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
-
Moin, Frühschicht 1/3 :gaehn:
-
Hast ja gleich geschafft Torsten
-
6000 Seiten schichteulenthread
-
- Offizieller Beitrag
Hola, letzte Minuten im Hotel genießen, um 12 endet AI, danach noch ein bisschen rumfahren und paar Städtchen anschaun, heut abend dann gegen 22 Uhr zurück nach Erfurt - wird wieder ne lange Nacht Hoffentlich schaffen wir es dann morgen ohne Probleme nach Hause
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hier! Ich fand sogar die Bugs in der MD11 meeeega-nervig.
Na da bin ich mal beruhigt. Ich switche die ganze Zeit, bis ich wieder einmal merke, dass das Ding doch auch irgendwas hat, was mich/mir stört/fehlt... Und auf gehts auf ein neues.
Und das obwohl ich so ziemlich alle FSX-Flieger habe die man zumindest ansatzweise als "komplex" bezeichnen kann.
-
Schonmal die Leonardo-SH Maddog MD-82 probiert?
-
Endlich Feierabend. Und strahlender Sonnenschein :chill:
-
Irgendwie ist die Dash das einzige Flugzeug, was ich immer mehr verabscheue, desto mehr ich mich mit dem Cockpitlayout beschäftige.
So, jetzt erstmal nach Coburg zum DÄ-Konzert.
-
Zitat
Endlich Feierabend. Und strahlender Sonnenschein :chilll:
Nee, noch zweieinhalb Stunden. But holiday in sight.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Jemand heute abend Lust auf einen kurzen Hüpfer nach Nürnberg? Für ATC (Ground bis EDMM_N) ist gesorgt, aufm Ground hockt sogar ein realo Fänds super, wenn von euch jemand Lust hätte, gewünscht ist vor allem IFR
-
90.000 Beitrag :party:
-
Alter Schwede, bei den Bonner Stadtwerken ist mal wieder alles kaputt und nix geht... das wars dann mit Schwimmen heute Abend.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir erst 89997
Grüße aus dem Mecces in der Nähe von Reiner Sofia Noch gutes Stück gefahren heut Nachmittag, hohe Berge, tiefe Abhänge, enge Straßen und Serpentinen (inklusive dem obligatorischem Reisebus der genau an der engsten Stelle auftaucht! )Waren auch an der Costa Adeje, hat mir im Norden eindeutig besser gefallen, da war wenigstens nicht alles Tourismus.
Also dann mal auf Richtung Heimat
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Jemand heute abend Lust auf einen kurzen Hüpfer nach Nürnberg?
Bin permanent da -