Der Schichteulen-Thread

• Da helfen sogar 3 Liter Bier nix

Respekt: Bei der Menge könnte ich nicht nur herrlich schlafen, sondern auch nebenbei, oder mittendrin, herrlich rumsabbeln :party:

Auf jeden Fall einen richtig schönen Herrentag, Torsten. DU hast ihn dir verdient, dieses Jahr, ganz ohne Abstimmung.

• Na, das hat doch Stil. Sieht fein aus!

Ich werde mich mal gen Matratzenhorchdienst aufmachen.

Ist es eigentlich prollig, wenn man den Wecker auf 16:00 Uhr stellt, um zu testen, wie lange man durchält? ;)

• Tom, das sieht sehr schick aus :thumbup:

Auf jeden Fall einen richtig schönen Herrentag, Torsten. DU hast ihn dir verdient, dieses Jahr, ganz ohne Abstimmung.

Genau, Herrentag oder Aufstiegstag, nennen können wir es ja, wie wir lustig sind :D Vatertag kommt ja dann erst nächstes Jahr dran und natürlich an dem Tag, wo es dann auch wirklich soweit ist :beer:

• Tja sagen wir mal so: ich hatte eine selbstfinderische Phase ;)

Und die 300 Seiten hol ich demnächst nach. Muss es denn unbedingt sein?

• So, die Bilder heben sich jetzt durch den Schlagschatten besser vom BG ab. Alles andere sieht doof aus. Und der iMac hat auch noch nen Schatten verpasst bekommen. Jetzt muss ich nur noch alle Galery Items einbringen, das wird mal wieder ne Arbeit :wacko:

Wecker auf 16:00 Uhr? Ist bei mir keine Seltenheit, wenn ich nach lang Schule mich Nachmittags ne halbe Stunde aufs Ohr haue, um wieder gerade stehen zu können :D Ohne Wecker würde ich einfach weiterpennen.

Gruß, Tom

• Sven: Schön von dir zu lesen und NEIN die 300 Seiten müssen nicht sein ^^

Mööööp, Samy, falsche Antwort. :rotekarte: Wer eine echte Schichteule sein will, ackert die 300 Seiten durch :rofl: Dann weiss er wenigstens auch, wie wir zu dem *schaf* , dem :camel: und der :cat: gekommen sind ;)

• Soderle, endlich läuft die letzte Wäsche, manchmal frage ich mich wie viel man noch zahlen muss um vorwarnungen zu bekommen

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• nabend alle zusammen

habe heute erfahren das ich Himmelfahrt also heute arbeiten muss wo alle frei haben, daher darf ich um 20:30 Uhr auf Arbeit antanzen. Dabei wollte ich am Nachmittag grillen. Naja muss ich es irgenwie beschleunigen :fcry: :fcry:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Morgen :cup:

*Umguck* überhaupt keiner da? Dann setz ich mich erst mal in den dicken Ledersessel und park die Latschen auf dem Tisch :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Morgen :cup:

*Umguck* überhaupt keiner da? Dann setz ich mich erst mal in den dicken Ledersessel und park die Latschen auf dem Tisch :D

*räusper*
    :D

Meine Katze ist grad mal wieder vom Balkon gefallen.
    Ich will auch Kaffeee

• Ach lass mal - wir sind ja hier nicht in Augsburg und da wärs auch egal, es sei denn es wären Kunden da und du sähest nicht aus wie Philip Marlowe ...
    *schaf*

• Nene ich wohn hochparterre und zur Wiese runter sinds grad mal 3 Meter - da passiert ner Katze nix.
    Nur steht sie dann unten und brüllt die Nachbarschaft zusammen, was doof ist, weil katzen im Haus eigentlich verboten sind.
    :D