Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

ich bin auch schon fleißig am Fotos schießen damit ich vielleicht die Texturen etwas abändern kann :D

Gerade mal unten in Puerto gewesen, schwarze Strände sind zwar schön, aber wie ich schmerzhaft feststellen musste auch verdammt heiß :D Ansonsten ist es hier sehr ruhig und es ist auch ein äußerst angenehmes Publikum ( 1/4 Spanier, 1/4 Engländer und 2/4 Deutsche)zum Glück bisher keine Russen, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen. :D

• Guten Abend aus Whistler. Morgen geht es weiter Ri. Wells Gray PP...

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Moin,

gestern nur mal kurz bei H&M gewesen, Babyklamotten "gucken". Aus Gucken wurde Kaufen ^^

Um gleich mal ein Stupser in die richtige Musikrichtung zu geben:

imag00054pkl2.jpg

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Freu dich nicht so früh. Unsere kleine meinte heute mal um 4 Uhr aufstehen zu müssen. Jetzt schläft sie wieder und ich bin hundemüde. :sleeping:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Freu dich nicht so früh. Unsere kleine meinte heute mal um 4 Uhr aufstehen zu müssen. Jetzt schläft sie wieder und ich bin hundemüde. :sleeping:

:D Wird mir früher oder später auch so gehen. Ich glaube Freude und Leid sind da dicht beieinander.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

N'abend, heute zwischen Frühstück und Mittagessen mal eben 7000 Höhenmeter zurück gelegt (einmal Teide hoch und runter), die Sicht heute war unglaublich klar (zu dem was man sonst immer hört und was man bisher so gesehen hat). Standen dort früh auf der Matte und mussten an der Gondel gar nicht anstehen :thumbup:
    Paar hübsche Fotos gemacht, sonst ist da oben ja nix :D War aber gut so früh hochzufahren, als wir wieder runterkamen hat man dort zwei Stunden angestanden allein um hoch zu kommen :duw:

• Gute Besserung Samy.

Nach einem schönen Tag nun in der Falle. Gute Nacht ihr Lieben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Spätschicht 2/3 hinter mich gebracht, Max liegt hier auch seit gestern mit Fieber flach, Tageshöchsttemperatur war 40,8°, da war dann ein Besuch in der Notfallpraxis notwendig. :krank Der Arme war gestern und heute fix und alle, Wiebke entsprechend auch.

Nia dagegen ist quietschfidel und ohne Probleme eingeschlafen, wird wohl morgen wieder gegen 8.15 Uhr wach ;) Dafür hatte sie in den letzten 14 Tagen etwas mehr Probleme, da wollten insgesamt 4 Zähne durchbrechen und die nächsten zwei kündigen sich auch schon an.... 8| :wacko:

Gn8 zusammen.... :sleeping:

• Morgen. Wow, beide haben sogar bis 9:15h geschlafen :dance: Das Fieber bei Max geht runter, waren gerade nur noch 37,8º.

Du glücklicher. Unsere hat das frühe aufstehen von der Mutter geerbt, nur ich muss es wieder ausbaden. Heute begann um 5 Uhr das Bespaßungsprogramm. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich lebe auch noch, nur so nebenbei, ich suche aber noch den Kessel und die Feuerbüchse für das Internet hier, Es scheint mir irgendwo vor Dampfbetrieb, Bilder müssen deshalb weiter warten :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020